Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 18.10.2017, 8:10 Uhr

Hilfe

Ich weiss wie es dir geht. So ging es mit bei meiner Schwägerin. Hab meinen Mann sogar gesagt das ich es ihr nicht gönne * schäm* ist seine Schwester.
Aber als ich erfahren habe das sie es auch ein Jahr versucht hat war es weg. Und hab mich auch mit ihr gefreut. Jetzt ist der kleine Mann bald zwei Monate und hab ihn total lieb und freue mich das ich wenigstens mal ein Baby aufm Arm haben kann.

Lass dir Zeit verarbeite das und die freut wird kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.