Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 30.08.2014, 8:27 Uhr

Hilfe! Die Schmerzen bringen mich um...

Ich würde dir auch empfehlen zu testen.da sollte ja auch schon was angezeigt werden.
Ansonsten vielleicht die Blase verkühlt? Oder ne Nierenbeckenentzündung? Da hat Frau wohl auch so ähnliche Symptome.

Halt uns mal auf dem laufenden.

Lg und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen unter Gonal F

Hallo, ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte ...

von janid 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brüste Schmerzen

So ich hab letzten Dienstag meine Eisprung mit predalon gespritzt und habe diesmal keinen es gemerkt ....Mittwoch wurde dann geherzelt und ab Samstag nehme ich nun progestan ...hab nen Tag zu spät angefangen weil Vergessen ! Seit gestern tun Meine Brüste bei jeder Bewegung ...

von Funnykissy 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ungeduldiges Hibbeln mit schmerzen

Hallo :-) Ich bin heute bei ES+8 und seit heute habe ich schmerzen beim bewegen im rechten Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Das weiß ich ganz genau da ich am 05.05. beim Gyn war und er konnte dann festellen das wohl die Follikel am Sonntag gesprungen war da ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Bis gestern hatte ich nur ein bissl Druck im Unterbauch, rechts und links. Ab heute kann ich nur gebückt laufen und seit heute abend ist jede Anstrengung schmerzhaft. Gestern meinte der kiwu Doc, wenn ich zunehmenden Druck bekomme, soll ich statt 100IE Gonal F nur 75IE ...

von Leenchen86 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen, clomi, predalon...

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon5000ie gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Arztbesuch wegen Schmerzen!

Hey, ich hab es heut vor Schmerzen und Angst nicht ausgehalten und bin zu meinem FA. Die hat natürlich US gemacht. Ich weiß nicht was ich denken soll...oder freuen soll....! Ich hatte in beiden Eierstöcken einen Follikel. Der rechte, der auch am größten war, also 20mm, ist ...

von Leenchen86 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.