Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 25.06.2016, 16:11 Uhr

Hier auch mal ne hibbelliste #181

Bin in meinem zweiten Zyklus, erster würde aber vor pu wegen ohss abgebrochen...

Bin jetzt im "zweiten" -also eigentlich 1.- ivf Zyklus und bin pu+1. Dienstag bekomm ich je nach Qualität 1-2 zurück. Ich glaub nicht dass ich vor Bluttest testen werd, aber wer weiß. Bei den ganzen Hormonen ist man ja nicht mehr Zurechnungsfähig...
Muss zwischen pu und test 122 Hormon Tabletten nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.