Elternforum Kinderwunschbehandlung

Hibbeln zum ersten Termin....

Kinderwunschbehandlung
Hibbeln zum ersten Termin....

Nicole_Meyer

Das Warten auf das Erstgespräch macht mich kirre...kann es kaum erwarten, ob es mit einem Geschwisterchen klappt - und wie teuer es als Selbstzahler wird.....und ob ich Eizellen produziere.....und...und....und.... Noch gut 2 Monate bis zum Gespräch und 4 bis es vielleicht wieder losgeht..... Allen bis dahin viel Glück!


Skinny23

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

bin gespannt was du dann berichten kannst ....


Judith84

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hi Nicole , Ich kann dich sooo gut verstehen! Wir starten im nächsten Zyklus mit der icsi für ein geschwisterchen und mache mir die gleichen Sorgen wie du! Vielleicht bekommen wir ja beide ein 2015-baby :-) *mithibbel*


Nicole_Meyer

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Liebe Judith, VIEL GLÜCK! Ich schaue meinen Sohn an und denke täglich an noch ein Baby und wie ich damit umgehen könnte, wenn es nicht klappte.... Aber mein Gefühl dazu ist soooo positiv, es MUSS einfach!


mami9

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Diese ewige Warterei! Ich kenn das. Ich fange in gut 1 Woche wieder mit der Stimulation für die ICSI an. Aber 1 Woche kann soooo lang sein!!! Ich hoffe auch, dass ich wieder ein bisschen mehr EZ produziere. Also mit 3 od. 4 bin ich schon superzufrieden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Aber bei dir hat es schon einmal geklappt, also MUSS es einfach nochmals funktionieren! Liebe Grüße


Nicole_Meyer

Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo, Mami9, ich hatte bei der ersten Stimulation 2 EZ, bei der darauf NULL und bei der letzten 2,5 (also 2 gute und eine, wo absehbar war, dass sich die nicht entwickelt...). Beim nächsten Mal bin ich genau 2 Jahre älter und meist wird es ja nicht besser....deswegen bin ich schon extrem angespannt, aber auch gleichzeitig so positiv. Hoffentlich wird es auch positiv. Ich hoffe einfach, dass der Oktober 2012 "unser" Glücksmonat war und dass er es 2014 auch wieder wird. Und bevor die Stürme der Entrüstung losbrechen: - ich liebe meinen Sohn über alles - mein Kinderwunsch umfasste schon immer mehrere Kinder, bevor klar war, wie schwierig schon EIN Baby sein würde. - der Kinderwunsch wird durch ein Kind nicht weniger, bei mir nicht, und deswegen auch nicht die Ängste und die Trauer. Ich wünsche Dir auch viel viel Glück !!!!!!