Elternforum Kinderwunschbehandlung

Hibbeln .... und total nervös...

Kinderwunschbehandlung
Hibbeln .... und total nervös...

Sprungi30

Hallo Mädels. Jetzt ist die Insemination 10 Tage her und Freitag ist der Termin zum BT. Leichtes Ziehen im Unterbauch seit letzter Woche und seit vorgestern echt fieses Brustziehen ... Es wäre soooo schön, wenn es geklappt hat. Mein Mann sagt die ganze Zeit: Wart's einfach ab .... ach das wäre schon der Hammer! Arrrggggg soooo nervös ....


bin001

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

also mein daumendrücken hast du!!! lass einfach von dir hören und viel geduld beim warten.


mami9

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ich wünsche dir ganz fest, dass es geklappt hat? War es die erste Insemination? Liebe Grüße und alles Gute!!!!


Sprungi30

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Hallo ihr Lieben. Ja war die erste IUI.... Er meinte bei mir sei alles top und die Chancen, dass es sofort klappt seien groß... Ich bin total aufgeregt und muss zugeben GEDULD ist nicht meine Stärke LG Sprungi


Honey58

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ich muss jetzt mal doof fragen...wieso wurde eine IUI gemacht, wenn alles top ist Meine Daumen hast du selbstverständlich auch. Ich wünsche dir, dass der erste Versuch direkt ein Volltreffer ist.


Leenchen86

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Meine Daumen sind auch gedrückt! (sag mal, wenn du schon sooo ungeduldig bist...wieso machst denn nicht schon vorher nen pipitest?) Ich hab heut bei Amazon Sstests bestellt sobald die da sind, werd ich testen! Bin nämlich auch sehr ungeduldig! Aber erstmal bist du dran also, ganz viel Glück!!!


Sprungi30

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Hallo ihr Mäuse. Gestern hab ich nen clear Blue digital gemacht. Zeigte schwanger an, kann aber auch noch von der Spritze sein (6 Tage) her. Der heute (billiger teststreifen) war auch hellrosa in der zweiten Linie... Trotzdem sagt der Doc, erst der BT ist aussagekräftig ... Mein Mann hat leider keine A Spermien und nur wenig B, aber es wurden 5 Mio gute rausgefischt und die haben hoffentlich gereicht Er meinte gestern als wir auf der Couch lagen: wäre schon schön, so ein kleiner Krümel hier zwischen uns auf der Couch Noch 3 Tage !!! LG sprungi