Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 22.07.2014, 10:34 Uhr

Hibbeln.. trotz schlechtem Gefühl...

Hallo,
ich kann mich mit allem nur anschliessen.
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, letzten Freitag Transfer und 3000I.E Brevactid und Montag nochmal Brevactid 1500I.E.
Also diese Warterei ist der reinste Horror, wollte heute morgen auch nen Test machen aber habe es dann ndoch gelassen, jetzt weiss ich nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll darüber. Freitag erst BT. Die Tage ziehen sich sooo..Teste nicht ...ich versuche auch stark zu bleiben, wir würden dann doch eh jeden Tag testen um zu sehen ist er noch positiv..oder bleibt er negativ..und egel wie es ist müssen wir doch den BT abwarten....
Denke es ist einfach das Gefühl ausser warten nix tun zu können....

Drücke uns die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.