Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jezzikita am 18.10.2014, 17:40 Uhr

Hibbeln bis Mo

Danke danke....hoffe ich auch versuchen es echt schon ein Weilchen (eineinhalb Jahre- ok für manche ist das nicht lang, aber wir wollten den Altersunterschied zu unserem Kleinen nicht so groß haben und jetzt wären sie schon zweieinhalb Jahre auseinander) ....
Weiß zufällig jmd ob es Anzeichen gibt die für eine Ss trotz Utrogest sprechen? Werde das auf jeden Fall noch bis Mo nehmen müssen...sprich bis zum Bluttest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.