Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 27.10.2010, 13:40 Uhr

Heute war wieder Baby-TV

Hallö Mädels,

ich war heute wieder zum US in der KIWu.

Der Zwerg ist 1,8 cm groß und das Herzchen hat schön gebubbert .

Wurde vom ET her einen Tag vordatiert, weil der Doc heute gesehen hat, dass der LH auch schon vor der Auslösespritze super hoch gewesen ist und er eher davon ausgeht das das Ei einen Tag vorher von allein gesprungen ist.

Nun ist mein ET dann also der 09.06.2011 und ich bin dann heute schon bei SSW 7+6...morgen beginnt schon die 9. SSW *freu*

Ich puste nochmal ganz ganz viele Schwangerschaftsviren durchs Forum *puuuuusssssttttt*

Lieben Gruß
Ela

 
7 Antworten:

Re: Heute war wieder Baby-TV

Antwort von SW10061980 am 27.10.2010, 14:17 Uhr

Dann wäre ja dein eigentlich Termin genau an meinem Geburtstag gewesen und dein jetztiger ET eben einen Tag davor...

Das kann ja nur gutgehen.... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Baby-TV

Antwort von Monique32 am 27.10.2010, 16:56 Uhr

huhu manu

super das freut mich für dich.Mich hat die Klinik grad angerufen und meinen Termin um ne Woche verschoben da ich morgen nachmittag nicht kann, fahre zu meinem Mann ne Woche freu mich total.Der eigentliche Termin wäre morgen Mittag gewesen das hätte alles so gepasst heul

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Baby-TV

Antwort von JaMe am 27.10.2010, 18:55 Uhr

Na, das freut mich, dass es dir bzw euch so gut geht. Du klingst richtig euphorisch und ich wünsche dir, dass das noch bis nächsten Juni so weiter geht. Paß gut auf dich und deinen Krümel auf. Und berichte vor allem weiter. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir macht das immer wirklich Mut, wenn hier im Forum Babys auf dem Weg zu ihren Familien sind.

lg Meike

PS: Wenn du noch 2 Tage zurück datiert wirst oder dein Krümel ein wenig zu früh kommt, hat es mit mir Geburtstag. Das wollte ich nur nochmal so am Rande loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monique + JaMe

Antwort von Manuela1981 am 27.10.2010, 20:18 Uhr

@ Monique

Das ist ja doof mit dem Termin, aber mach dir ein paar schöne Tage mit deinem Mann, dass ist für deine Seele sicherlich auch ganz gut.

@ JaMe

Ich geh davon aus, dass das Baby dann zwischen dem 28.05. + 03.06. geholt wird. Ich will ja wieder einen Kaiserschnitt haben und diese Kinder werden ja immer etwas früher geholt oder dieses Kind kommt wie der große Bruder auch einfach mal 5 Wochen zu früh, was wir nicht hoffen.

Es darf an jedem Tag kommen, nur nicht am 27.05, da hab ich nämlich Geburtstag und diesen Tag will ich für mich haben und der große hat am 16.06. Geburtstag - wir kommen gar nicht mehr raus aus dem Feiern.

Und mein Mann hat das Problem, dass immer Anfang Juni die EM oder die WM anfangen. Bisher hatte er immer noch Glück das die Spiele nie auf den Geburtstag vom Sohnemann gefallen sind, aber nun wäre die Chance dann wieder ein bissl höher das ein Spiel auf ein Geburtstag fällt und dann darf er nämlich KEIN Fußball gucken. An Geburtstagen ist hier Fußballfreie-Zone :-)

Mein Mann ist sich übrigens sicher, dass es ein Mädel wird und ich bin mir ganz sicher, dass es wieder ein Junge wird...mal sehen wer Recht hat.
Beim Sohnemann hatte mein Mann recht, da hab ich Mädel gesagt.

So, ich hau mich auf die Couch.

Bunten Abend euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @monique + JaMe

Antwort von JaMe am 28.10.2010, 0:13 Uhr

Ich finde diese Fußball-Diskussionen immer wieder faszinierend. Bei uns ist es nämlich genu andersrum. Ich bin die Fußballverrückte die nie ein Spiel verpassen darf, während mein Mann Fußball einfch nur zum gähnen langweilig findet. Bei uns gibt es also auch immer den Kampf um "Fußball ja, Fußball nein", allerdings mit vertauschten Rollen.

ber zurück zum eigentlichen Thema: Gibt es einen besonderen Grund für den Wunsch nach Kaiserschnitt? Für mich persönlich wäre das nämlich das letzte, was ich mir wünschen würde. Würde mich einfach mal interessieren, falls du darauf antworten magst.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaMe

Antwort von Manuela1981 am 28.10.2010, 7:26 Uhr

Ja diesen Grund gibt es.

Mein Großer wurde nach 18 Stunden Wehen im 20 Sekunden Takt per Not-Sectio geholt, weil seine Herztöne auf einmal weg waren.

Er musste nach dem Kaiserschnitt dann reanimiert werden und es kam raus, dass er einen Nabelschnurrvorfall hatte und sich fast an seiner eigenen Nabelschnurr stranguliert hätte.

Das Erlebte hängt mir so fest im Kopf, dass ich einfach Angst habe, dass es nächstes Mal nicht gut verläuft und da geh ich lieber gleich auf Nummer sicher - ich wäre für eine spontane Geburt gar nicht frei im Kopf und mein Mann auch nicht.

Für mich war der KS aber auch wirklich nicht schlimm. Um 13 Uhr KS und um 20 Uhr bin ich das erste Mal allein zu meinem Kind auf die Neo gelaufen.
Hatte auch gar keine Schmerzen hinterher.

Ich möchte nur eigentlich gern auf Wehen warten und dann den KS machen lassen, aber da stellen sich die Ärzte hier ein bissl an irgendwie - die wollen das gern planen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JaMe

Antwort von Monique32 am 29.10.2010, 21:53 Uhr

huhu

melde mich aus dem urlaub bei meinem Mann.Ich bin auch Fussballfan und mein Mann kaum JaMe.Hm dann geh doch erst hin wenn du wehen hast manuela hab schon einige male gelesen hier im Forum das es welche so machen.

LG
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.