Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 23.10.2014, 11:31 Uhr

Heute war Transfer

Toll! Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Samstag Transfer, super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels! Bin überglücklich, hab gerade den Anruf von der Kiwu Klinik bekommen. Es sind 12 von 13 EZ befruchtet und teilen sich super, das der Transfer wie geplnt am Sa, 5 Tagenach PU, stattfinden kann! Jetzt muss sich unser Baby nur noch bei mir bequem machen und 9 ...

von schnee 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Danke euch allen für den Austauch und die Unterstützung. Es ist wirklich toll, dass es das Forum gibt, wenn außenherum niemand nachvollziehen kann, was man gerade erlebt. Ich hatte heute an PU+3 den Transfer von einem Acht- und einem Zehnzeller. Jetzt heißt es ...

von gelbe blume 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute doch noch kein Transfer

Meine drei befruchteten Eizellen befinden sich laut der Biologin "noch in Teilung" und sie kann sich daher noch nicht für zwei entscheiden. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen bei PU+2? Alle drei wollen sie mir nicht einsetzen. Also weiter warten und hoffen, dass ...

von gelbe blume 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kaffee nach Transfer?

Hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass man nach dem Transfer keinen Kaffee mehr trinken darf! Ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme oder wirklich schlecht dür die Einnistung? Meine Freundinnen die ss waren oder sind trinken Kaffee, oder ist das bei IVF und ICSI total ...

von schnee 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer - was danach beachten???

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage von mir... Am Montag steht bei mir der Transfer an nach verlängerter Kultur. Nun frage ich mich was ich danach beachten sollte um die Chancen einer Einnistung eventuell zu erhöhen? Auf was ...

von Zoe83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer + 4/5

Hu,HU Mädels, gibt es jemanden der gerade in der Warteschleife ist? Hatte Freitag morgen Transfer (weiß jetzt nicht ob Freitag als kompletter Tag zählt) und bin jetzt Transfer+5 . Und spüre überhaupt nichts. Kein ziehen, Garnichts. kennt das jemand? wie geht es euch ...

von mia89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 8

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute Transfer +8 und spüre überhaupt nichts mehr...Ist das normal? Ich weiß , jede Frau ist anders, aber seit dem hab ich auch das Gefühl, dass es definitiv nichts wird. ich nehme 3x2 Progesteron... Auch mein Blähbauch ist nicht mehr so doll, ...

von Nati85 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Komplikation nach Transfer

Hallo, wer kann mir erklären wohin die befruchteten Eizellen nach punktion plus 3 hingesetzt werden in der Gebärmutter? Mein Problem ist das bei meinem Transfer am 29.09. etwas geschnitten (mit ner Schere) wurde um den Katheter zu legen, meine Ärztin meinte zwar minimale ...

von Akemisakura 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.