Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 28.03.2015, 7:52 Uhr

heute morgen sind 2 eingezogen

Drücke dir ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch jemand morgen ES?

Hallo Mädels, nach einer gefühlten Ewigkeit Stimmu mit Puregon, habe ich nun gestern ausgelöst. Morgen ist also der Tag, an dem meine 3 Follis endlich auf Reisen gehen. Da ich kaum noch sitzen kann, bin ich wirklich froh. Dann geht wieder das große Hibbeln los =) Ist ...

von Ermali 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen tag der Wahrheit

Hallo Mädels Morgen ist mein Bluttest nach der 2icsi und ich habe seit 5 Tagen immer wieder Mensänlich schmerzen und ein ziehen im Bauch das hatte ich bei der ersten icsi nicht. Weis nicht wie ich es deuten soll. Eigentlich bin ich diesmal positiv eingestellt. Blutungen habe ...

von Brina89 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT...

Und ich glaube es hat wieder nicht geklappt. War jetzt die 3. IUI. Und ich war so optimistisch dieses mal. Hatten 50 Millionen gute bis sehr gute Spermien und hatten, wie empfohlen, abends auch nochmal Sex. Ich weiß, es ist noch nix verloren, aber ich merke es an dem ...

von god-bless-u 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen bt

Hallo mädels, Morgen habe ich bt und seit heute hab ich null brustschmerzen mehr und das bauchziehen ist ohnehin schon weniger geworden. Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen? Eigentlich nehme ich utrogest und estrifam. Da kann der progesteronspiegel doch gar nicht sinken ...

von Romy2010 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.