Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anjasun84  am 28.09.2016, 8:12 Uhr

Heute ist schon Transfer +6 :) (PwdWnb)

ich verstehe dich zu gut bist du denn garnicht arbeiten oder irgendwas? Da vergeht die zeit wie im Flug.

Tja muss dir sagen. Das sind die Medikamente und alles was du jetzt spürst ist Kaffeesatz lesen.

Es gibt keine Anzeichen leider. Ließ dir mal den zettel von progesteron durch. da steht alles drin was du hast.oder was auch immer du nimmst.

Versteif dich da nicht drauf und lebe so wie vorher auch. Nur halt kein Alkohol heiss Baden oder schwer heben.

Dan bleibt dir nachher die allzu grosse Enttäuschung erspart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Was macht Ihr nach Transfer?

Hallo Mädels, wie verhaltet Ihr Euch nach Transfer bis zum Bluttest? Also ich mache keinen Sport (Aeorobic und Laufen), keinen Alkohol, versuche Naschereien einzuschränken. Um meinen Körper und mein Blastolinchen zu unterstützen nehme ich: 3 x 5 Globuli Bryophyllum ...

von puschel77 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +2

Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch heute? Ich hatte eine gute Nacht und hab ruhig schlafen können. Noch merke ich keinerlei Anzeichen. Mein Rücken schmerzt bissl, aber das kann auch von meinem Bürojob sein. Gestern hatte ich für ca. 10 min ein Zwicken in der ...

von Ylvani 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +1

Guten Morgen Ihr Lieben, heute habe ich meine beiden Eisbärchen schon einen Tag bei mir. Mir ist leicht übel, aber ich weiß genau, dass kommt nur von der Aufregung und kann leider noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Die Zeit zieht ...

von Ylvani 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo Mädels, heute findet hoffentlich der Transfer meines kryo Blastos statt. Hoffentlich lässt er sich gut auftauen und bitte bitte gut festbeißen! LG, Puschel (Sohn fast 13, Kiwu für Geschwisterchen seit 2008, 2 Fehlgeburten, 2 ...

von puschel77 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Eisprung oder nach Transfer ?

Hi, ich möchte den kryozyklus gerne zusätzlich mit bryophyllum globuli und mit Frauenmanteltee unterstützen. Sollte ich das ab dem Tag nach Eisprung (wie auch die Progesteronzäpfchen) oder erst nach Transfer tun? Und wie viel davon? LG, ...

von puschel77 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimuliert nach Transfer!

Hallo Mädels Heute brauch ich mal eure Hilfe! Bin heute Pu +15 Transfer+10 habe mir 2 Tage nach dem Transfer 0,2ml Predalon spritzen müssen. Seitdem geht es mir schlecht

von Veilchen85 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von 3 negativ ausgegangen

Hallo, Wir haben uns zum ersten Mal 3 Eizellen zurück geben lassen...( viele Versuche und ü35), allerdings keine Blastos sondern an Pu+3. Wer hatte trotz 3 Eizellen negativ getestet? Irgendwie lese ich immer nur von erfolgreichen Versuchen, weil es um Fragen zu ...

von sonnenstürmchen 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU+12, Transfer +10

So, ihr Lieben! Laut Tabelle ist heute der erste einigermaßen sichere Testtag für einen Urintest mit Morgenurin: leider negativ. Ich weiß, dass das noch sehr früh ist, aber es passt einfach zu meinem Gefühl und ich glaube nicht, dass sich ...

von Kaidah 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.