Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillii 77 am 22.05.2017, 14:45 Uhr

heute bluttest positiv

Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nicht mir gerechnet, aber Bluttest positiv

Nach meiner 1. ICSI ist gestern Bluttest positiv gewesen. Hatte den Versuch aufgegeben, da ich 2 Tage vorher menstruationsähnliche Bauchschmerzen hatte. Hatte auch keine Einnistungsblutung oder auf was man sonst alles wartet. Möchte allen mal Mut machen. Man kann sich auch ...

von EK2018 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

positiver Bluttest

Wir freuen uns. der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten. der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich ...

von NY1406 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

bluttest positiv aber

Hallo mädels meine kryo ist gestern positiv ausgefallen aber hcg liegt nur bei 36 die meinten ist einbisschen niedrig soll Donnerstag wieder hin zur Blutentnahme. erster zyklustag war der 14.04.2015 auttauen war am 2.5.2015 und transfer am 5.5.15 von einem 4 und 5 und 8 zeller. ...

von Brina89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Nun auch das Positiv vom Bluttest

Hallo Ihr Lieben. Hatte vor ca 2 Wochen schon einmal geschrieben ... http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Mut-machen_37598.htm Mit diesem Betrag wollte ich euch eig Mut machen. Was ich wohl nicht ganz schaffte. Da ich zwar eine ...

von Cassy1108 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Endlich einen positiven Bluttest.

Hallo Leute, ich war jetzt kurze Zeit weg. ich hatte nach dem letzen Versuch, der ja bald nach dem positiven Bluttest schon wieder negativ war eine Abgangsblutung. Meine Ärztin meinete ja die kommt den der HCG lag nur bei 16 und die anderen Werte passten auch nicht. Ich ...

von Baldzudritt? 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

2. Bluttest positiv

hallo @all möchte euch nur sagen das nach meiner 2.IUI nun doch eine SS besteht. Ich war letzte Woche in der KiWu-Praxis zum SS-test und die HCG werte waren auf 12,5 (also leicht erhöht). Leider hat an diesen Tag meine Bluttung eingesetzt, sodass mir die Frauenärztin ...

von milla81 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

pipitest positiv

heute bin ich( kryo )punktion 15 und transfer +12 habe heute früh einen 10 pipitest gemacht der war in paar sekunden positiv hab transfer +3 deca nachgesprizt zur unterstützung jetzt weis ich nicht kann ich mich freun oder kommt der wert von der deca bitte um antwort ...

von sandiiii 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.