Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Rose85 am 22.02.2013, 11:48 Uhrzurück

Re: heparin

ich weiß nur, dass es früher absolut üblich war bei faktor v die ganze schwangerschaft zu spritzen, heute wird jedoch von fall zu fall entschieden, weil nicht sicher ist ob das heparin nicht doch nebenwirkungen hat.

sollte ich je posotiv testen muss ich zur spezialistin die entscheidet wie es weiter geht, die strümpfe wurden mir nur geraten falls mich eine schwangersvhaft länger ans bett fesselt.

ich würde dir raten dir schnell einen spezialisten zu suchen der dich individuell beraten kann.

ich spritze lovenox 40.

Lg

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung