Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ungewiss83  am 20.04.2017, 9:24 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Elonva? ?

Ich fand Elonva nicht schlecht, ich hab zwar nicht unbedingt besser auf das Mittel angesprochen, aber die Qaulität der Eizellen war leicht besser, so dass es zumindest zu einem Transfer kam... Der einzige mögliche Transfer in den 5 Versuchen, bei denen ich in dieser Klinik war. Da der Erfolg aber so minimal besser war, wurde beschlossen, wieder auf Puregon und Menogon umzusteigen, da diese Mittel günstiger sind.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen bei deinem Versuch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.