Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 31.03.2015, 22:10 Uhr

Hashimoto

Ich nehme auch Selen, allerdings 100. Ich lasse aber meinen Selenspiegel auch regelmäßig kontrollieren, damit ich auf Dauer nicht zuviel nehme. In Studien wurden auch Mengen von 200 eingesetzt, teilweise über 2 Jahre hinweg. Ohne Kontrollen würde ich das aber nicht machen.

Ich nehme noch Eisen (FerroSanol) da meine Eisenwerte recht niedrig sind, Vit. D (hatte einen extremen Vit. D Mangel), Vit. B12 (kann man über den HoloTC testen lassen, war bei mir so lala) und Folsäure.

Ich habe alle Werte von meinem Hausarzt prüfen lassen. Wenn die Ärzte das nicht wollen (weil zu teuer) kann man die Tests auch selber zahlen.

Dazu noch Progestan ab ES, da ich zu der Hashimoto noch eine GKS habe.

Hier mal ein Artikel zu dem Thema: http://dr-schulte-uebbing.com/inhalte/doku/zaenmagazin_habituelle_aborte.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.