Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke28 am 13.08.2017, 10:37 Uhr

Hallo

Wir nehmen seit 3 Monate havusend fertil f und fertil m ein leider immer noch ohne Erfolg meine Frage jetzt darf man es immer einnehmenoder wie lang darf man es einnehmen? Wir haben es auch immer abends eingenommen ist das schlimm
Danke im Vorfeld bitte um Rückmeldungen Hilfe
MfG
Schrecke

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Bärchen87 am 13.08.2017, 22:21 Uhr

Das sind ja nur Vitamine und all sowas, das kannst du immer nehmen und die Tageszeit ist auch egal. Wielange probiert ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.