Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwu1991 am 30.04.2016, 19:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Danke dir!
Nein das haben wir bisher noch nicht testen lassen, bzw. bin gerade am sammeln, was ich vor dem dritten Versuch denn noch so alles untersuchen lassen sollte.

Also Gerinnung steht aufjedenfall schonmal auf der Liste.
Jemand sagte zu mir, ich bzw. wir sollten auch einen immunologischen Bluttest machen lassen - was meinst du dazu?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.