Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 29.04.2016, 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen mich die ein oder anderen ja noch! Im Oktober letzten Jahres und im Januar diesen Jahres habe ich eine ICSI-Therapie mit negativem Ergebnis hinter mich gebracht. Habe nun erstmal eine Pause von allem gebraucht.

Nun bin ich aber wieder da und fiebere mit euch mit.
Ab November diesen Jahres möchte ich wieder mit einer Therapie beginnen. Da ich erst 24 bin, zahlt noch keine KK. Das heißt, mir bleibt nichts anderes übrig, als auf November zu warten, bis ich 25 werde.

Ist noch jemand da, der Ende des Jahres (wieder) anfängt?

Aber eine Frage habe ich noch an euch:

Welche Untersuchungen wären denn vor der dritten ICSI sinnvoll?
Also Hormonwerte und Genetik sind schon geprüft, da passt alles.

Aber was legt ihr mir noch ans Herz? Jetzt hab ich bis November ja noch zeit um einiges kontrollieren zu lassen....
Und wie lange vorher sollte man es machen lassen??

Liebe Grüße...

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Antwort von Muffin85 am 29.04.2016, 20:05 Uhr

Wir starten auch Ende des Jahres wieder..im August heiraten wir, einfach weil es anderes gesetzlich nun nicht mehr geht. Unser Sohn wird im November 3 Jahre und ist durch icsi bzw Kryo entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Antwort von Janni Jan am 30.04.2016, 8:57 Uhr

Hallo!
Ich habe dein Schicksal verfolgt und es tut mir sehr leid!
Habt ihr mal deine Gerinnungswerte testen lassen? Bei einer Freundin von mir war das ausschlaggebend für die mangelnde Einnistung...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Antwort von kiwu1991 am 30.04.2016, 19:27 Uhr

Danke dir!
Nein das haben wir bisher noch nicht testen lassen, bzw. bin gerade am sammeln, was ich vor dem dritten Versuch denn noch so alles untersuchen lassen sollte.

Also Gerinnung steht aufjedenfall schonmal auf der Liste.
Jemand sagte zu mir, ich bzw. wir sollten auch einen immunologischen Bluttest machen lassen - was meinst du dazu?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, bin wieder da!!

Antwort von Janni Jan am 30.04.2016, 21:46 Uhr

Wir haben auch deshalb im letzten Jahr geheiratet...
Wozu ist der Test? Prüft der auch die Kompatibilität der Blutgruppen?
Wir hatten Glück und sind um sowas nochmal herum gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.