Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1612lola am 16.04.2017, 17:07 Uhr

Habe es verlohren

Ich habe mittlerweile gedacht, das ich nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Dann unverhofft habe ich am 21.03.17 erfahren das ich in der 4 Woche schwanger bin. Ich habe mich richtig gefreut.
Mein nächster Termin war am 12.04.17, da sagt der Arzt zu mir das kein Herzschlag da ist. Ich war sehr traurig habe aber gesagt warte noch.
Habe gehofft und gebetet das alles gut geht.
Hätte am 18.04.17 nochmal ein Termin gehabt ob sich was verändert hat.
Aber Nein gestern am 15.04.17 habe ich dann mein Kind verlohren.
Auch wenn es erst 8mm groß war und ich keine Bewegungen spüren durfte tut es weh.
Ich habe Angst, dass wenn wir ein Kind irgendwann planen , das es wieder passiert.
Dieses Kind war nicht geplant hatten uns aber riesig drauf gefreut.

 
3 Antworten:

Re: Habe es verlohren

Antwort von Julefabi2010 am 16.04.2017, 19:36 Uhr

Hey du, es tut mir wirklich sehr leid, es ist das schlimmste was Eltern passieren kann...

Ich bin mir aber sicher, das beim nächsten Mal alles gut geht.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es verlohren

Antwort von Ljube am 16.04.2017, 21:42 Uhr

Hi Lola,
das tur mir unheimlich leid und wünsche euch viel Kraft.
Wir haben auch vor kurzem unseren Nachwuchs verloren. Das ist nicht einfach. Ihr dürft keine Amgst vor dem nächsten mal haben. Wir versuchen es auch positiev anzugehen, auch wenn es nicht einfach ist. Aber je mehr ich nich mit dem Gedanken auf einen nächsten Versuch anfreude umso mehr freue ich mich nun auch wieder darauf!!!
Fühl dich gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es verlohren

Antwort von Bärchen87 am 17.04.2017, 23:10 Uhr

Dein Risiko für eine erneute Fehlgeburt ist durch eine Fehlgeburt nicht erhöht. Aber ich kann das total verstehen, habe auch vor 2,5 Wochen mein Baby in der 9 SSW verloren und irgendwie glaube ich garnicht daran das beim nächsten mal alles gut geht... ich denke die Angst kann einem keiner nehmen, erst wenn man wirklich merkt das sich alles gut entwickelt wird es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.