Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 11.10.2016, 14:17 Uhr

Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Ich fühle mich gerade total leer und sitze hier auf Arbeit und weine.... Es sollte einfach nicht sein. Dabei sah alles so gut aus. Ich ahnte es ja schon, aber richtig wahr haben wollte ich es nicht. Jetzt brauch ich erst mal Abstand und werde gemeinsam mit meinem Mann überlegen, ob wir einen dritten und letzten Versuch wagen. Ich werde dann auch schon bald 39 und wollte nicht noch später nochmals Mama werden.

Allen die gerade hibbeln drücke ich fest die Daumen und allen Schwangeren wünsche ich von Herzen eine schöne Schwangerschaft. Alles Liebe Euch! Bis vllt. bald.

Liebe und traurige Grüße Ylvani

 
8 Antworten:

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Bummi1982 am 11.10.2016, 14:26 Uhr

Hallo Ylvani,

es tut mir so leid für euch! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...es ist einfach nur traurig.
Ich hoffe du kannst bald nach Hause gehen, um mit deinem Mann zusammen zu sein.

Ich nehme dich schon mal symbolisch in den Arm.

Alles Gute für euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von notamused am 11.10.2016, 14:37 Uhr

Hallo Ylvani

Es ist besonders schlimm, auch wenn (oder gerade wenn) man es vorher schon ahnt.
Tut mir sehr leid!

Nota

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Ylvani am 11.10.2016, 14:46 Uhr

Danke für Eure lieben Worte Ich kann mich hier auf Arbeit gerade überhaupt nicht mehr konzentrieren, muss aber noch eine Stunde durchhalten. *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Sonnenblume1983 am 11.10.2016, 16:05 Uhr

Oh nein liebe Ylvani das tut mir leid. lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Marjen am 11.10.2016, 17:37 Uhr

Hallo,

Tut mir sehr leid. Ich habe heute auch die negative Nachricht bekommen. Bin auch so traurig und fühle mich einfach leer.
Weißt du schon wie es weiter geht? Machst du eine Pause oder geht es gleich weiter?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von onemorebaby am 12.10.2016, 9:27 Uhr

Hallo duuuuu

Tut mir leid für dich ..... ich hoffe du versuchst das dritte mal bei meiner schwester hatte es auch erst beim dritten mal geklappt &077;&995;
Viel glück für dich ❤&039;&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Ylvani am 12.10.2016, 10:24 Uhr

Danke onemorebaby, das ist wirklich lieb von Dir und gibt mir Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt die traurige Gewissheit :(

Antwort von Eire1978 am 12.10.2016, 20:14 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch, ich habe sehr für Dich gehofft! Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück beim nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.