Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 25.08.2017, 18:08 Uhr

Hab da mal ne Frage

Hallo.
War heute wieder beim doc .
Sie hat 3 Folikel gesehen.
Ca 15mm groß.
Soll die Dosis jetzt etwas erhöhen bis Montag.
Wachsen da denn noch welche . Oder bleibt es bei den dreien.
Danke für eure Antworten.
Bin jetzt zyklustag 9 .

 
4 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage

Antwort von ClaudeMi am 25.08.2017, 21:14 Uhr

Ja, da können noch einige nachkommen
Viel Glück dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage

Antwort von muenchen1982 am 25.08.2017, 23:50 Uhr

hallo, das kommt auf den einzelfall an. unser Arzt sagte dass da nix mehr wächst, sondern dass kleine Follikel ggf größer werden und dadurch evtl behandelbar werden. bei uns wurden beispielsweise beim 1. US 8 Follikel gesehen, beim 2. US waren es nur noch 7, punktiert wurden 6...war aber auch schon umgekehrt dass der Arzt beim US manche gar nicht gesehen hat und es bei der Punktion ein paar mehr waren. viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage

Antwort von janny87 am 26.08.2017, 9:23 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Montag weiß ich je mehr mal schauen ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage

Antwort von Bärchen87 am 26.08.2017, 16:33 Uhr

Mein Arzt hat es mir auch so erklärt: die Anfangsdosis entscheidet wieviele und alles danach ist nur für die Reifung zuständig. Daher selbst wenn noch kleine nachkämen würden die ja nicht so schnell nachreifen. Aber wenn die drei dafür gut sind ist das doch auch schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.