Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 23.09.2014, 9:47 Uhr

hab auch ne blöde Frage...

Bei uns gab es die Auslösespritze in's Bauchfett. Ist übrigens weniger unangenehm als eine Impfung, auch für Nadelphobieker zu schaffen.
Der Eisprung ist dann innerhalb von 12-36 Stunden. Bei uns hieß es immer, spätmorgens/mittags spritzen, ab abends Verkehr haben.

Nur am Rande, weil das gerne in der Apotheke mal falsch gemacht wird: Wenn ihr die Vorgaben der Kassen (gesetzlich versichert, verheiratet, Altersgrenzen eingehalten) eingehalten habt und die Spritze verschrieben wurde, ist das KEINE Selbstzahlerleistung, sondern mit maximal 10 € Zuzahlung versehen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.