Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaluna am 22.10.2014, 19:13 Uhr

HCG 237

Wow, suüper Wert! Warum wurde schon so früh getestet?

Herzlcihen Glückwunsch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben. Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an. Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar? Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst. Wer kennst sich damit aus und kann mir ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.