Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 15:50 Uhr

HCG 237

Ich zitter am ganzen Körper.... Ich kann es noch nicht fassen. Sollten wir wirklich mal Glück haben ?!

Weiß jemand, ob der Wert gut ist? Jetzt ist TF+9.

 
27 Antworten:

Re: HCG 237

Antwort von Honey58 am 22.10.2014, 15:51 Uhr

Der Wert ist BOMBE! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich freue mich rieeeesig für dich! Toll, toll, toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 15:55 Uhr

Danke Honey!!! Mir ist zum Heulen zumute vor Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Honey58 am 22.10.2014, 15:56 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen. Und es gibt ja auch schlimmeres als vor Freude zu heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von schnee am 22.10.2014, 17:37 Uhr

Super!
Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 17:51 Uhr

Dankeschön Schnee!!!!

Irgendwie hab ich schon gedacht, dass es diesmal geklappt haben könnte. War alles so anders. Kleines Bauchlein, Brustschmerzen und schrecklichen Durchfall TF+2... So schlimm und schnell, ich dachte nu ist der ganze Darm leer. Dann wieder gar nix mehr. Erst am nächsten Tag das gleiche morgens zwei Mal... und dann Verstopfung. Da hab ich schon gedacht, dass das die Einnistung gewesen sein könnte.

Aber ich hatte zu große Angst, um wirklich daran zu glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von fareena am 22.10.2014, 18:56 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch,.
Ich freue mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von bellaluna am 22.10.2014, 19:13 Uhr

Wow, suüper Wert! Warum wurde schon so früh getestet?

Herzlcihen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von gelbe blume am 22.10.2014, 19:54 Uhr

herzlichen glückwunsch! das ist ja ein super wert! können es zwillinge sein? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 20:03 Uhr

Vielen herzlichen Dank Fareena!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 20:07 Uhr

Dankeschön Bellaluna,
hängt bestimmt damit zusammen, dass es eine Blastozyste und eine expandierte Blastozyste waren. Dann kann man bestimmt früher testen. Ich hab gelesen Blastozysten brauchen 1-3 Tage für die Einnistung und expandierte brauchen nicht mal einen Tag. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 20:11 Uhr

Danke gelbe Blume!!!

Das weiß ich nicht. Davon hat sie am Telefon nichts erwähnt.

Wird mal wohl am 30.10 beim Ultraschall sehen können :)

Aber mit den Werten kenn ich mich überhaupt nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Nati85 am 22.10.2014, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Nicole_Meyer am 22.10.2014, 20:32 Uhr

Glückwunsch!

Ich hatte vor 2 Jahren TF+11 einen hcg von rund 200 und das ist super! Man könnte mit Zwillingen rechnen, muss aber nicht. Gibt Einlinge mit deutlich mehr hcg


Glückwunsch nochmal!


Ich hatte heute PU (3 EZ) und Samstag TF. Morgen der Anruf, wie es aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 20:38 Uhr

Herzlichen Dank Nati!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 20:42 Uhr

Dankeschön Nicole!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und natürlich auch für Samstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Karla01 am 22.10.2014, 20:57 Uhr

Suuuuper :) gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Sprungi30 am 22.10.2014, 21:26 Uhr

Hört sich total gut an!!!!!!

Glückwunsch!!!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 22:06 Uhr

Dankeeeeeschön Karla!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 22.10.2014, 22:08 Uhr

Vielen, vielen Dank Sprungi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von sunny2382 am 23.10.2014, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
War in letzter Zeit nicht mehr so oft hier.
Und es freut mich zu hören das es in den letzten Wochen so viele POSITIVS gab.

Ich hoffe ich kann auch mal sowas posten.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Gabika77 am 23.10.2014, 9:19 Uhr

Ich gratuliere. Der Wert ist toll. Ich hatte sogar weniger und heute sind wir schon in der 26. Woche und es ist alles gut. Ich drucke Dir die Daumen, dass weiter hin alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von bin001 am 23.10.2014, 11:36 Uhr

Super! Ich freu mich für Euch!
Daumen sind gedrückt, dass alles gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 23.10.2014, 18:09 Uhr

Dankeschön Sunny! Ich drücke dir die Daumen!!!

Ich glaube, dass bei mir das Ausschlaggebende die Entdeckung und Behandlung von der Insulinresistenz und von den PCO ist, dass es jetzt geklappt hat. Vielleicht hätte es schon beim ersten oder zweiten Versuch geklappt, hätte der andere Arzt es bemerkt. Aber egal. Ich freu mich riessssig, egal was vorher war. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 23.10.2014, 18:18 Uhr

Dankeschön Gabika!!!
Ich hab wirklich gedacht es wird nicht klappen... Gar nicht... Hab schon fast damit abgeschlossen. Ich hatte ein komisches Körpergefühl, als wäre da was. Aber ich hatte so große Angst darauf zu vertrauen und daran zu glauben.

Ich fühl mich wie im Traum und möchte nicht aufwachen.

Ich hab schon so einen komischen Hunger gehabt... Wie unersättlich :)
Seit kurzem jeden Tag.

Heute auch. Der Magen schmerzt ab und zu und fühlt sich leer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 23.10.2014, 18:19 Uhr

Dankeschön bin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von Rekinok am 24.10.2014, 13:20 Uhr

Freue mich für dich sehr, hab zwar selbst noch keine Erfahrungen mit den HCG Werten, bin aber bei 2 Tag der Stimulation mit Decapeptyl.

Super!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 237

Antwort von 10Eisbärchen am 25.10.2014, 14:02 Uhr

Hallo Rekinok!
Dankeschön!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Behandlung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben. Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an. Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar? Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst. Wer kennst sich damit aus und kann mir ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.