|
|
|
 |
Kinderwunschbehandlung |
| Geschrieben von anja2013 am 21.02.2013, 17:22 Uhr. |
 |
günstig medikament für ivf abzugeben
| hallo.bin endlich schwanger.und habe noch eine gonal f 900 günstig abzugeben.bitte meldet euch.wäre echt schade wenn die im müll landet.es versteht sich von selbst das sie ungeöffnet ist und kühlkette wurde auch eingehalten. lg anja |
|
2 Antworten:
Re: günstig medikament für ivf abzugeben
Antwort von prinzismama am 21.02.2013, 22:16 Uhr
| Huhu wollen wir mal per pn |
|
Re: günstig medikament für ivf abzugeben
Antwort von Ehli 1981 am 07.03.2013, 23:22 Uhr
Hallo liebe mitleidenden
Ich Brauch für für icsi
Gonal f 300
Menogon 10x
Cetrotide 7x
Bitte meldet euch wenn ihr etwas übrig habt ....
Wir fangen in kW 11 an 3 ter und hoffentlich letzter Versuch sind PLEITE |
|
 | Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung: |
Medikamente für ICIS / IVF
Hallo,
bei mir hat die icsi geklappt (alle guten Dinge sind 3) , ich bin nun schwanger und möchte meine Medikamente dazu abgeben.
Ich habe:
Clearblue Ovulationstest Digital mit 9 Teststäbchen
Estradiol 2 mg - 20 Tabletten
Crinone 8% Vaginal Gel , 15 er Packung
Brevactid ( ...
schwimmbuchs21 13.11.2012

Stichworte: Medikament, IVF |
Medikamente IVF
Hallo - wir waren für eine IVF vorgemerkt, hatten das Infogespräch, die entsprechenden Untersuchungen und waren beim Notar, da wir nicht verheiratet sind. Anschließend haben wir die Medikamente gekauft, welche wir selbst bezahlt haben und dann.... wurde ich spontan schwanger ...
Robinson 17.09.2012

Medikamente IVF günstig abzugeben - Gonal, Orgalutran, Ovitrelle
Hallo,
ich habe mir letzten Monat bereits alle Medikamente für eine IVF Behandlung in der Apotheke privat besorgt und bin nun wider Erwarten auf natürlichem Wege schwanger geworden - WOW!
Daher habe ich nun in meinem Kühlschrank folgende Medikamente, die ich gerne verkaufen ...
Nettie70 23.11.2011

IVF Medikamente abzugeben
Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine IVF noch nicht beginnen kann möchte ich meine Medikamente abgeben, da ein Teil davon bis Ende 2011 abläuft und sie in meinem Kühlschrank im Moment wenig Sinn machen...
Anzubieten habe ich 3mal GONAL F 450 I.E. /0,75ml , 7 DECAPEPTYL ...
luislaufen 26.09.2011

IVF - Medikament Bravelle günstig abzgeben
Wollten kürzlich eine IVF vornehmen lassen. Hatte die teueren Medikamente zum Stimulieren schon besorgt ("Bravelle"). Ich sollte auf die Regel warten um dann zu spritzen. Die Regel kam aber nicht. Es stellte sich heraus, daß ich auf natürlichem Wege schwanger geworden war! So ...
Smillush 23.01.2008

Schmerzen nach ivf
Hallo Ihr!
Ich hatte am 13.02. die Punktion von zwei Eizellen. Gott sei Dank beide befruchtet. Transfer am 15.02.2013
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch jemand oder weiß jemand, ob das normal ist?
Danke für Eure ...
Schnubbel23 19.02.2013

Stichwort: IVF |
Medikamente für ICSI/IVF günstig abzugeben
Hallo zusammen,
bevor ich mit der IVF anfangen konnte bin in unerwartet schwanger geworden. Die Medikamente dafür hatte ich allerdings schon gekauft... Kann ich damit vielleicht jemandem helfen? Ich würde folgende Medikamente günstig abgeben:
- Gonal F 900 IE 66 UG
- Gonal F ...
akfrank81 19.02.2013

Stichwort: Medikament, IVF |
Frage zur Follikelgröße bei IVF
hallo ihr alle,
könnt ihr mir vielleicht, wann bei einer IVF der Eisprung ausgelöst wird? Ich hatte gestern früh, Tag 5, Stimulation mit Menopur, zwei Follikel mit 10 und 11mm. Wenn die jetzt 1 mm am Tag wachsen, wären wir am Dienstag oder Mittwoch bei so 15 - 16 mm. wird ...
Fips 26.01.2013

Frage zu Elonva und Narkose vor dem IVF!
Hallo, war heute im Kiwu. Ich soll mit Elonva stimulieren, wobei ich mir aber gar nicht sicher bin, da ich nie davon gehört habe. Meine Ärztin sagte, daß ich auch mit Puregon stimulieren kann, aber Elonva wäre einfacher. Was sagt ihr dazu?
Und dann nochmal eine Frage zur ...
Sonne 01-07-07 25.01.2013

IVF die 3.
hallo Mädels, habe die letzten Monate hier nur mitgelesen, nachdem ich seit dem 2. IVF Versuch letzten September pausiert habe.
Naja, nicht richtig pausiert - meine KIWU Ärztin hat mir jetzt 3 Monate lang Enantone Gyn verabreicht, und ab heute spritze ich wieder Menopur. Das ...
Fips 21.01.2013

| Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung |
|
|
|