Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy152015 am 21.04.2015, 16:02 Uhr

Gonal F900

Hallo Beate hatte auch meine erste Stimulation mit Glonak F 900 anfangs 150 einheiten dann nach 5 tagen mit 175 und leider kamm es dann nicht zur Punktion weil sich nur 1 Folikel gebildet hat meine Ärztin sagte 90 % der Frauen sind sehr gut auf glonal F900 und ich war leider in den 10 % und wir somit dann die erste Stimulation abgebrochen haben dann beim 2 Zyklus hab ich mit Puregon und Luveris stimmuliert und da hab ich 8 -10 folikel gehabt 1 hat sich dann von den befruchten lassen und jetzt warte ich ab und bekomme in 9 tagen mein Ergebnis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nebenwirkung Gonal-f und Ovitrelle

Hallo, nach 3 Sternchen bin ich nun in einer Kiwu-Behandlung. Am Montag habe ich mit Gonal-F angefangen zu spritzen und gestern Ovitrelle zum Auslösen des Einsprungs. Seit Mittwoch Abend geht es mir echt schlecht: es hat angefangen mit starken Kopfschmerzen und leichtem ...

von Lizzy80 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich haben eine wunderbare Tochter von inzwischen drei Jahren. Nun besteht seid geraumer Zeit der Wunsch nach einem Geschwisterchen. Leider hat sich die Diagnose "PCO" festegestellt. Wir sind inzwischen in einem Kinderwunschzentrum in ...

von Muselmann4711 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

plötzlich resistent gegen Gonal F? Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich habe PCOS und bin in meinem 3. ÜZ mit Gonal F. Bin im 1. ÜZ schwanger geworden, nur leider habe ich es im 6. SSW auch schon wieder verloren (Natürlicher Abgang). Nun stimuliere ich wieder mit 50 IE - so wie immer. Bis jetzt sind 2 Eizellen immer schon ...

von Kreta123 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Stimuliert mit Gonal F Körper nicht reagiert

Hallo zusammen habe mit gonalf 150 angefangen und auf 175 erhöht leider hat dir Stimulation nicht gut reagiert War sehr enttäuscht und heulend aus der kiwu rausgegangen da die Ärztin die punktiert für die 1 icsi abgebrochen hat Kann mir jemand vielleicht sagen wie es bei ...

von esi8888 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal f pen

Hallo zusammen... Wir stimulieren seit gestern! endlich geht es los... Aber morgens der gonal f pen mufft ziemlich. Den Geruch hab ich wirklich den ganzen Tag in der Nase. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen dass mit dem Wirkstoff was nicht ...

von Casper93 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal f dosierung

Hallo ich habe mal eine Frage bitte. Weiss jemand wie die Dosierung von Gonal F genau wirkt? Grund fuer meine Frage ist, ich hatte im 1. IVF Zyklus 200ng Gonal F und habe zuuu gut reagiert, so dass ich schon an Tag 9 den Trigger bekommen und an Tag 11 die Follikel raus ...

von nanemianaroski1909 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal f und brevactid..schlaflos

Hallo ihr lieben. mir gehts schlecht. Wir haben diesen zyklus das erste mal mit gonal gespritzt vom 06.-09.11 und am 10.11 mit brevactid für ein 21mm großes ei den eisprung ausgelöst. am 10. Und 11.11. hatten wir dann GV. Heute muss ich dann zum BT. ich bin total ...

von lavari 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erfahrungen und Austausch zu Gonal F! Mein erster Monat...

Hallo ihr Lieben, komm mal zu euch rüber. War bisher im "Noch ein Baby" Forum, seit 10 Monaten und seit 4 Monaten mit dem Ergebnis das mein Mann langsame Schwimmer hat. Jetzt beginnen wir mit Gonal F und GVnP und mein Mann bekommt Clomifen. Die Tage beginne ich mit meiner ...

von Cupcakesun 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Behandlung Gonal und GVnP

Wer hat den GVnP und muss zwischen den Behandlungen einen Zyklus aussetzen? Oder dürft ihr gleich im nächsten Zyklus mit der Behandlung weitermachen? Ich warte auf heute Nachmittag was der Arzt sagt ob ich weitermachen darf oder eben diesen Zyklus pausieren muss. Heute kam die ...

von -Kaname- 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.