Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käfer13 am 24.07.2014, 6:57 Uhr

Gibt es hier jemand mit Erfahrungen mit langem Protokoll und FG?

Leider kann ich dir nicht helfen.

Wollte dir nur sagen, dass es mir
unendlich leid tut was die FG betrifft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ist hier wer mit langem Protokoll und FG?

Hallo Ihr Lieben, meine FG in der 9. SSW ist ja nun eine Woche her und die Blutung nach der Ausschabung scheint nun endlich rum zu sein. Jetzt bin ich natürlich gleich wieder dabei, mir Gedanken zu machen, wie es weitergehen kann. Weiß eine von Euch, wie lang es dauert ...

von bin001 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Protokoll, FG

natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Hey maedels. Ich hab vor 5 wochen eine AS gehabt. Bekomm jetzt meine erste blutung da ich die pille genomm habe. Danach werd ich sie nicht weiter nehmen.Wir duerfen ab der naechsten mens wieder in die kiwu klinik zurueck. D.h. waere wenn ich ein vernuenftigen zyklus hab ca ...

von sweet_dragon855 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Hallo ihr lieben ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt ende der 10.ssw.  Gestern durfte ich positiv testen und freue mich riesig. Nur die angst macht mich verrückt. Mein Freund hat gestern für uns Pommes gemacht und ich hab mich schon gewundert warum das Fett so ...

von Kleinerengel2014 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An die Expertinnen - langes Protokoll?

Hallihallo, ich habe gestern mit der Pille unseren ersten IVF/ICSI-Versuch mit langem Protokoll angefangen. Kann mir eine von Euch ein bisschen über ihre Behandlung mit langem Protokoll Erfahrungsberichte schicken? Wir sind beide 40, ich lange Zyklen und ...

von bin001 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

7 Monate nach FG... :(

Hallo zusammen So wie oben geschrieben sind 7 monate um und ich bin immer Noch nicht schwanger Hatte eine fg in der 11w mit ausschabung. Unser kinderwunsch ist so gross doch es will einfach nicht Mehr klappen... jeden monat die ...

von leandraaa 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

5. FG

Zack, und wieder vorbei! :-/ Trotz aktiver Immu. Nun veranlasse ich kommende Woche einen KIR-Gentest - ist eh ne Privatleistung. Habe meine restlichen diagnostischen Untersuchungen bereits zu Fr Dr Reichel-Fentz geschickt. Mal sehen, was die noch so empfiehlt. Ach menno ...

von Maralinchen 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Untersuchungen nach 2. FG

Hallo zusammen. Leider hat sich unser Kinderwunsch noch nicht erfüllt. nach einer MA mit AS im Januar musste ich nun im September meinen kleinen Sohn in der 17. SSW tot zur Welt bringen (4 wochen Blutungen, dann Blasensprung, 11 Tage später keine Herztöne mehr). Leider hat ...

von Sabine78 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen, hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben. soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins ...

von piglet 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.