Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung83 am 01.08.2015, 13:03 Uhr

Geschafft!!

Hallo ihr Lieben,
nach vielen gescheiterten Versuchen kann ich nun endlich auch sagen dass wir es geschafft haben-ich bin schwanger!!!!
Ich musste gestern zum Bluttest und bisher sieht alles gut aus. Hoffentlich bleibt es so!
Gebt nicht auf!! Drücke allen ganz ganz fest die Daumen!!
LG

 
13 Antworten:

Re: Geschafft!!

Antwort von Ellie06 am 01.08.2015, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von Casper93 am 01.08.2015, 16:50 Uhr

Glückwunsch.

Darf ich fragen, wie viele gescheiterte versuche denn vorausgingen?
Ich hatte gerade den vierten tf und verliere langsam den Mut...

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von hoffnung83 am 01.08.2015, 16:56 Uhr

Dankeschön!!
Klar darst du fragen...
Wir hatten 3 Clomizyklen, 6 Gonal F mit GVnP, eine IVF und bei der 2. IVF hat es nun endlich geklappt...
Gib nicht auf!! Es gibt so viele bei denen es länger dauert...
Ich hatte auch bei diesem Versuch zwischenzeitig nicht mehr dran geglaubt und dann hat es doch geklappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von Casper93 am 01.08.2015, 21:17 Uhr

Danke...
Ich hoffe es klappt bei uns so langsam auch mal...
Aber dann hast du ja auch genug hinter dir. Genieße es....
Hast es dir echt verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von Luna J. am 01.08.2015, 22:03 Uhr

Jippieh!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das freut mich ehrlich sehr!!!

Siehst du ... die Spaziergänge... ;-)

Ich wünsche die eine sooooooooo schöne Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von bin001 am 02.08.2015, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön festhalten und genießen. Drücke Euch die Daumen, dass alles gut bleibt und dann schick bitte noch ein paar Viren an uns andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von FrauStorch am 02.08.2015, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von Jessi90 am 02.08.2015, 14:21 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von puschel77 am 02.08.2015, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Oh ich hoffe so sehr, dass unsere 1. icsi auch positiv verlaufen wird....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und @Casper

Antwort von bellaluna am 03.08.2015, 12:59 Uhr

Liebe hoffung83!

Dir erstmal alles alles Gute zur Schwangerscahft! Toll, das es gekalppt hat!

@Casper: Ich möchte dir auch etwas Mut machen und schreiben, das du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Die meisten brauchen einfach mehr Versuche, das ist auch im "normalen" so und statistisch gesehen ebenfalls!

Wir waren über drei Jahre in der Kiwuklinik. Wir haben 6 mal GV nach Plan gehabt, 2 Icsis, 2 Kryos (2. Icsi positiv, jedoch Hcg nicht ausreichend gestiegen) und der dritte Icsi Versuch positiv und ich bin jetzt in der 12.SSW mit Zwillingen. Ich habe auch nicht mehr wirklcih daran geglaubt.
Wie oft habe ich aber gelesen, das manche Paare einfach mehr Versuche brauchen! Es ist eine sehr nervenaufreibende Zeit und man braucht gute Nerven, um die dauernden hochs und tiefs gut zu verarbeiten. Aber es geht.Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und @Casper

Antwort von Casper93 am 03.08.2015, 19:11 Uhr

das ist lieb....
heute kam die bestätigung der kiwu...
müssen jetzt einen monat pausieren, weil unser doc urlaub hat und ich dannn deswegen den ersten sppritzentag für die nächste icsi verpasse. unglaublich. bei siebenärzten ist keiner da, der ihn in der medikamentenfrage vertreten kann ^^ deswegen verlieren wir wieder einen monat....
na ja, mal schauen...

aber danke für deine lieben worte! das hilft vielleicht für den nächsten versuch.... unsere dritte und vermutlich auch letzte icsi. ob ich danach noch nerven habe und dann überhaupt noch geld da ist...

aber erstmal hoffen wir, dass wir mit der nächsten icsi in deine fußstapfen treten können. zwillinge wären mittlerweile echt mein traum!

wünsche dir ganz eine tolle kugelzeit und dass alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und @Casper

Antwort von bellaluna am 04.08.2015, 13:52 Uhr

Hey!

Die Pausen können ganz schön nerven und lang werden, wenn man schon anfangen will.. das weiß ich. Versuche aber die Zeit zu nutzen, um dich völlig davon frei zu machen und abzulenken! Mach worauf du lust hast und was du in einer Schwangerschaft nicht machen könntest (ausgiebig feiern, Sport, alles Essen usw.). Ich habe auch zwischenzeitlich zwangspausen gehabt, was mich immer geärgert hat, im Nachhinein war es besser.

Ich drücke dir dagnz stark die Daumen und weiß genau wie es dir geht! Es sollte auch (wahrscheinlich (aus finanziellen und psychischen Gründen)) unsere letzte Icsi sein. Hätten aber noch Kryos gehabt..

Ich hoffe bald von dir zu lesen und wünsche euch alles alles Gute!!

LG

Bellaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!

Antwort von Lena72 am 04.08.2015, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.