Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ungewiss83  am 17.05.2017, 10:29 Uhr

Geringe Eizellbläschenausbeute

Ich kenne dein Gefühl auch sehr gut.
Ich hatte bei der ersten ICSI 5 Eizellen, wobei 2 unreif waren, und die restlichen 3 waren morphologisch auffällig und konnten nicht befruchtet werden.
Bei der 2ten ICSI hatte es zumindest eine von 3 geschafft und konnte Transferiert werden, wobei die Eizelle auch nicht schön war.
3ten ICSI, 4 Eizellen.. alle zwar reif.. aber unbrauchbar, da wieder auffällig (waren nicht rund, Lufteinschlüsse oder "krisselige" Oberfläche)
4te ICSI (wurde jetzt nur noch bei der Reifung unterstützt, da die Medikamente nicht richtig anschlugen bei mir) 0/3 brauchbaren Eizellen
5te ICSI - 0/2 brauchbar..
hier war dann der Moment wo ich definitiv abgebrochen hab..

Ich hab mich dann für einen anderen Weg entschieden, der hoffentlich zum Erfolg führt. Sofern der Krümel noch 30 Wochen länger in meinen Bauch bleiben will.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde und ganz viel Kraft. Ich weiß wie hart der Weg als Low-Responder und mit geringer Reserve ist (AMH bei 0,2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.