Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ted88 am 29.09.2015, 18:08 Uhr

Gelbkörperschwäche / Ab wann Progesteron oral einnehmen

Ich habe Anfang des Jahres schon mal gemessen, aber wieder aufgehört, weil nach einiger Zeit doch der Druck höher wurde.
Diesen Zyklus erst wieder angefangen.

Finde ich auch komisch. Und dafür bin ich extra über eine Stunde zu dem Arzt gefahren, um mir eine Zweitmeinung zu holen.

Danke, ich hätte jetzt wahrscheinlich morgen auch angefangen, dass Progesteron zu nehmen, sofern die Temperatur oben bleibt. Hoffe sie geht noch höher.

Das mit den Nebenwirkungen habe ich auch gelesen und beim Arzt nochmal angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte allerdings, dass dabei eine vaginale Einnahme nicht ratsam wäre?!
Ich verstehe das auch alles nicht :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tempi gesunken trotz progesteron

Messe meine Temperatur trotz iui und medis da ich den Monat so angefangen hab zieh ich das jetzt auch so weiter durch. Gestern morgen ist diese noch mal von 37,1 auf 37,2 hoch. Heute ist diese runter auf 37,0 bei zt21 es war zt14. Das sieht schon schlecht aus. Fühlen mich ...

von rocksau 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron und Brustschmerzen

Seit ich seit der IUI am Montag Progesteron nehme, habe ich extrem empfindliche Brustwarzen, ertrage keinen Stoff drüber, geschweigedem einen BH. Woher kommt das? Ich habe seit der IUI auch einen riesigen Blähbauch, finde kaum was zum ...

von Schokomelly 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

progesteron und harndrang

Hallo :-) Hab mal ne frage, hatte letzten Mittwoch transfer von 2 super blastos( eins war gerade am schlüpfen) seit transfer muss ich progesteron nehmen. Einmal als gel und zusätzlich als Injektion. Seit dem we muss ich ständig aufs klo ( keine blasenentzündung ).... kann ...

von kytana80 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo, ich habe mal eine Frage. Von meiner FÄ soll ich Progesteron Vaginalzäpfchen (200mg) 3xTäglich nehmen. Letztes Jahr musste ich Utrogestan Weichkapsel 100mg 3x Täglich nehmenn,in der 5ssw.Weil ich leichte blutung bekam. Leider hatte ich wieder,in der 6ssw eine ...

von HelloKitty1986 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

MinimalEndometriose und Gelbkörperschwäche

Liebe Mädels! Bei mir wurde nach 1,5 Jahren Basteln nun eine Minimalendometriose festgestellt, außerdem habe ich immer in der 2ten Zyklushälfte eine Schmierblutung. Ich hoffe jetzt ganz fest, dass es nun nach der Entfernung der 2 kleinen Herde klappt. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Chrisi77 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Progesteroneinnahme- wann krieg ich endlich meine periode?

hallo! ich habe mich gerade frisch angemeldet und starte auch gleich mit einer frage :) nach 10 jähriger pille-einnahme habe ich letztes jahr am 14.01. aufgrund von einem kinderwunsch diese abgesetzt. seitdem hatte ich große probleme mit meinem zyklus. er kam teilweise ...

von lalu-farbenfroh 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

progesteronwert

Hallo zusammen, habe PCO und bin im 2. Zyklus mit clomifen. War gestern an zt 22 im labor um den progesteronwert bestimmen zu lassen. Der liegt bei 57,1 ng/ml. Habt ihr da erfahrung? Scheint irgendwie sehr hoch zu sein oder? Danke im voraus! Liebe ...

von strawberry89 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Progesteron

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit Donnerstag jeweils morgens und abends eine Vaginalkapsel Progesteron. Das ganze soll ich 10 Tage machen und dann sollen meine Tage kommen. Allerdings bin ich mir unsicher weil ich diesen Zyklus abbrechen sollte da nach Einnahme von ...

von Jessi90 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage an alle Progesteron-Erfahrenen

Hallo Mädels, am Donnerstag Nachmittag (ES+10) habe ich einmalig 100mg Progesteron vaginal genommen. Wie lange bleibt denn dadurch die Temperatur normalerweise oben? Heute war die Temperatur bei mir immer noch oben. Frage mich nun, ob das nach drei Tagen noch an der einen ...

von lillimaja 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.