Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schreinerlaura01 am 18.06.2016, 19:48 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hallo,
danke für deine Antwort!
Bei und sieht es ähnlich aus, mein Mann hat auch das Problem mit den Schwimmern... :(((
Ich bin noch unschlüssig, mal schauen, wie es weiter geht...
Euch alles Gute,
liebe Grüße,
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung am 1. Oder 2. zt möglich?

Hallo zusammen, Durch decapeptyl scheint sich mein zyklus zu verschieben. Am Donnerstag Ist eine gebärmutterspiegelung mit sratching geplant. Evtl. Dann erst 1. Oder 2. Zyklustag. Geht trotz Blutung eine spiegelung? Ist die Vorbereitung auf meine 5.icsi. Bin sehr traurig ...

von Ali74 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung?

Hallo Ihr Lieben, nach dem nun 5. negativ (ICSI´s und 1 Kryo) meinen die Ärzte dass ich mal eine Gebärmutterspiegelung machen sollte. Was haltet ihr davon? Kann es sein dass da was ist was die Einnistung verhindert? Hatte jemand schon so was ähnliches? Bin total ...

von Skinny23 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

GV nach Gebärmutterspiegelung & Scratching?

Hey ihr Lieben, was wurde euch von der Klink und den Ärzten empfohlen...oder wie habt ihr´s gemacht? Bin da grad leicht verwirrt...man liest ja von 3 Tage GV-verbot bis "mach es so wie du dich fühlst" so allerhand!? Wie war es bei euch? Da das Scratching bei mir in der ...

von Luuuna 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung - Wann denn nun?

Hey ihr Lieben... Ich bin grad verwirrt. Wir starten bald die 3. Icsi und davor sollte auf jeden Fall noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden... Bei unserem letzten Gespräch hieß es, ca. am 21. Zyklustag...deshalb voher auch bitte nur geschützen Gv und dann das ganze ...

von Luuuna 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Erfahrungen nach Gebärmutterspiegelung im Vorzyklus

Hallo ihr lieben, ich hatte mich nun gut ein halbes Jahr aus dem ganzen kiwu-Thema etwas ausgeklinkt...nach zwei negativen icsis im letzten Jahr musste ich erstmal etwas verdauen und mich entspannen;-) Das ist ganz gut geglückt und wir machen nun pläne für den 3. ...

von Luuuna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hey, bin ganz nervös morgen schon um 07.00 Uhr muss ich zur Gebärmutterspiegelung.....jetzt habe ich vergessen zu fragen wie lange es insgesamt dauert bis ich wieder abgeholt werden kann???? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Also wenn ich mal davon ausgehe dass alles OK ist ...

von kleineres 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Bauch-und Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen, bisher habe ich meist nur mitgelesen,aber jetzt melde ich mich doch mal. Vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt.... Ich muss Do zur Bauch-und Gebärmutterspiegelung und bin nun langsam doch schon sehr nervös:-( Wann konntet ihr an dem Tag ca nach ...

von hoffnung83 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine Gebärmutterspiegelung. Es wurde ein kleiner Polyp entfernt, ansonsten alles gut. Schmerzen habe und hatte ich keine, nur leider blutet es bis heute immer noch mit frischem Blut. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch ...

von Nini2308 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.