Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 06.05.2013, 21:14 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels,
wer hat Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung hat und evtl. auch die Immunisierung in Kiel machen lassen?
Wurde mir heute von der Kiwu Ärztin empfohlen und soll mir mal überlegen ob ich das machen will...

 
6 Antworten:

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von november2012 am 06.05.2013, 21:44 Uhr

ich hab die in kiel machen lassen! ich bin bei dr von otte -er ist der beste!!!!!

die Immunisierung meinst du,das wo das blut deines mannes evtl dir unter die haut gespritzt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von november2012 am 06.05.2013, 21:45 Uhr

kommst du auch aus kiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Nicoles82 am 07.05.2013, 8:37 Uhr

Ich habe die Durchgängigkeitsprüfung in Kiel gemacht. War sehr zufrieden. Unsere Klinik ist in Kiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von bellaluna am 07.05.2013, 15:06 Uhr

Hi!
Ich habe eine Gebärmutterspiegelund mit Prüfung der Eileiter und Ovarienstichelung (habe PCO) machen lassen und würde es immer wieder tun. Dann weiß man woran man ist. Die Tage danach sind etwas unangenehm, aber es ist auszuhalten und lohnt sich, meiner Meinung nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Schnecke_81 am 07.05.2013, 15:19 Uhr

Danke euch,
ne ich komme aus Unterfranken, das wäre ne halbe Weltreise nach Kiel.
Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Kätzchen84 am 10.05.2013, 11:34 Uhr

Ich habe erst diese Woche in Krefeld eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen.
Das schlimmste daran war eigentlich der Muskelkater im Bauch und Schulter.
Bin aber so froh, dass ich es machen ließ, denn das Ergebnis war, dass beide Eileiter nicht durchgängig waren und es niemals so geklappt hat.
Hoffe jetzt, dass es schnell klappen wird.
Drücke dir die Daumen das bei dir auch alles gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr lieben. Habe ja meine frauenärztin gewechselt und meine neue hat nun erstmal einen neuen Hormonstatus gemacht sie sagt ich brauche überhaupt keine hormone eventuell nur ultrogest obwohl der wert ok war zwar nicht optimal aber ok.nun weiss ich gar nicht mehr weiter da ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hallo, so, ich habe heute dann doch noch endlich meine Gebärmutterspiegelung hinter mich gebracht. Die OP wurde unter Vollnarkose durchgeführt und war dementsprechend gar nicht schlimm. Der Befund ist unauffällig, Wände glatt und ohne Verwachsungen, so, wie es sein soll. Es ...

von Nugua10 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung?!

Gestern hatte ich eine Tubendurchgängigkeitsprüfung (Bauchspiegelung und Spiegelung der Gebärmutter), die keine Auffälligkeiten ergeben hat. Es wurde somit außer dem diagnostischen Eingriff keine weitere Maßnahme notwendig. Im Vorgespäch zur OP hat mir die Ärztin gesagt ich ...

von Mutti69 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung...

Hallo Mädels, ich habe mich vor einer Ewigkeit hier schon mal vorgestellt, als wir erfahren haben, dass wir wohl eine ICSI brauchen. Da das aber schon so lange her ist... ich heiße Steffi, bin verheiratet und wir möchten ein zweites Kind. Mein Mann hat aber zu wenig mobile ...

von steffi99 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Hilfe! Gebärmutterspiegelung

Hallo! Waren gestern wieder beim KiWu- Doc, um unsere ICSI genau zu besprechen. Werd- so wie es aussieht Anfang Mai zum spritzen anfangen und in der letzten Maiwoche die Punktion und den Transfer haben. Soweit wär ja alles bestens, wenn sie mir nicht dringendst eine ...

von peppi-79 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.