Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabika77 am 18.12.2014, 14:05 Uhr

@Gabika und Casper

Ja, ich habe gespritzt, aber in der anderen Kiwu haben die gesagt, dass es falsch war....

Also bei meinem Man haben wir auch einiges gemacht : er hat Orthomol fertil genommen, lockere Unterhose und zu Hause ohne
Viel Fisch, Nüsse, Obst und Gemüse......

Was jetzt wohl geholfen hat - keine Ahnung.

Danke für die Wünsche, ich war gerade gestern im KH, es wird ein KS - geplant am 29.01. - mein Geburtstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.