Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.05.2015, 15:15 Uhr

Fruchthöhle

Ja liegt im Rahmen, bei mir konnte man erst in 7+ irgendwas etwas sehen...

Und genau das ist das Problem:

Trotzdem mache ich mir recht viele Gedanken, auch, weil ich keinerlei Symptome habe, mit denen man so rechnet und auf die man so wartet.

Manche haben diese Symtome ja schon eine Stunde nach dem Geschlechtsverkehr, haben Übelkeit, Brustspannen usw..... sowas kommt nicht mit positivem Test, wenn doch, dann sind das sicher nur bei 0,1% aller Schwangeren.

Warte ab, das kommt noch (Übelkeit setzt meistens ein, wenn der HCG Wert so richtig schön hoch ist)...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7.SSW + 2 intakte Fruchthöhlen + guter HCG

Liebe Mädels. Nun kann ich es wirklich glauben. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Wir sind schwanger. Ob es beide schaffen, wissen wir noch nicht, aber wir sind sehr guter Dinge. Ich verabschiede mich erstmal und lasse euch ganz viele Viren da!!! Werde zwischendurch mal ...

von Sprungi30 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

5+4 keine fruchthöhle

Halo ihr lieben, War heute beim ultraschall, aber leider konnte er gar nichts sehen. Warte jetzt noch auf meine blutwerte und dann weiss jch es genau. Dachte nur man müsste jetzt schon was sehen. Er meinte zwar, das kann mal sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran. ...

von Dusty 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Das war es nun wohl... Komme gerade wieder von meiner FÄ... Die Fruchthöhle ist 2cm groß aber immer noch leer... Sie machte mir keine Hoffnungen mehr das da noch was kommt :(. Zum Vergleich zeigte sie mir ein anderes Bild damit ich seh wie es eigentlich sein müßte. Was hab ich ...

von sweetymanu2101 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle gesehen

Hi Mädels, ich war vorhin beim Hausarzt wegen einer Kontrolle zur Sono. Er hat danach gemeint, er kann auch gleich schauen, was das Baby macht. Und siehe da: Die Fruchthöhle war zu sehen mit 9 mm und drinnen liegt unser Baby ...

von Bineglücklich 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.