Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 14.08.2014, 18:38 Uhr

@Fru

Das kommt weil ich die Blutergebnisse bekommen hab und lt Blut habe ich meinen ES schon gehabt
Die Kiwu hatte mich angerufen sollte eig auslösen aber wie gesagt hatte dann nen nartürlichen ES

 
2 Antworten:

Re: @Fru

Antwort von Fru am 14.08.2014, 19:43 Uhr

Jaja, das ist schon klar, aber hast Du denn nicht das Blut beim Foli Tv abgegeben? Dann hätten sie ja das Ei nicht mehr sehen können, wenns schon gesprungen wäre, oder?

Viel Glück trotzdem noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fru

Antwort von Nadine2013 am 14.08.2014, 20:10 Uhr

die haben das nachdem Folli-TV abgenommen um mir eig zu sagen wann ich auslösen sollte

hatte woghl davor schon einen nartürlichen ES habe dann wohl 2 ES bzw hatte mal einen nartürlchen (was selten bis gar nicht vor kommt)
und dann halt das 2 stimmulierte
wie das kommen kann ka?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.