Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 30.09.2014, 7:24 Uhr

Freude, oder lieber nicht??

Guten Morgen :-)
Ob das ein Spätzünder sein kann, kann ich dir zwar nicht sagen, da ich mich in unserer 1. Icsi-WS befinde, aber ich drück dir wirklich ganz doll die Daumen und es tut mir so leid, dass du jetzt noch ne Woche warten musst...das ist ja der Horror...und wenn du in der KIWU nochmal anrufst, dass du vielleicht nochmal Donnerstag oder so kommen darfst??? ich mein , dann musst du nicht sooo lange warten und ob er gestiegen ist, wird man ja dann wohl trrotzdem sehen....

Ich drück dir wirklich die Daumen und lass von dir hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.