Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azaria am 19.09.2012, 13:03 Uhr

freitag transfer

es ist soweit - gerade habe ich den anruf erhalten... gestern wurden mir 23 eizellen entnommen, von denen heute 16 befruchtet sind. am freitag gegen mittag wird dann der transfer stattfinden. zwar hätte ich gerne bis tag 5 gewartet, aber der arzt wird schon wissen was er tut und mir ist es durchaus recht, dass ich direkt nach dem transfer das wochenende zum entspannen habe! war ja doch eine aufregende woche!

aber jetzt muss ich erst noch mein leichtes überstimulationssyndrom loswerden. bin ständig am wasser trinken und versuche mit eiweißshakes nachzuhelfen - aber im grunde kann ich mich eh nicht beschweren. es sind keine richtigen schmerzen, der bauch ist halt druckempfindlich und es fühlt sich etwas unangenehm an beim wasser lassen... trotzdem - bei 23 eizellen hätte es echt schlimmer kommen können!

das interessante ist, dass sogar der arzt überrascht war - mit so vielen hatte er nicht gerechnet, weil es letzte woche deutlich weniger waren (am freitag hat er noch von 15 gesprochen die bis zur punktion groß genug sein sollten).

 
1 Antwort:

Re: freitag transfer

Antwort von Rose85 am 19.09.2012, 13:12 Uhr

na da hast du ja eine ordentliche ausbeute.

ich drück dir fest die daumen dass alles gut geht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer vorbei

Hallo ihr Iieben, bin gerade vom Transfer von 2 Embrionen zurück. Leider haben sich die beiden anderen die wir einfrieren wollten nicht weiter enwickelt und mehr hatten wir ja gar nicht. Jetzt beginnt auch für mich die Wartzeit. Muss auch selbst testen morgen in 2 ...

von Schnecke_81 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute was Transfer

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meinen ersten Kryo-Transfer mit 3 Embryonen....( 2x 6 Zeller, 1x 3 Zeller) ich hoffe es geht alles gut.... Kurze frage kann mir jemand erklären wie sich das mit den Zeller verhält, ist das je mehr geteilt desto bessere Chance? Alle die ...

von Sandra-und-Steve 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.