Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 15.08.2014, 10:38 Uhr

Fragen zur FSH Stimulation

Also mit Spritzen ist die Chance halt viermal höher ein befruchtbares Ei zu bekommen, bzw. zwei Eier.
Ziel sollte aber eine Einlingsschwangerschaft sein.

Ich würde mir auvh keinen Stress machen, die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger wirst ist relativ gross. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Die Geduld plagt slle am meisten.

Also die Spritzen sind eigentlich nicht schlimm.
Wenn du dir in den Oberschenkel spritzt spürst du das gar nicht/kaum.

Weiss gar nicht, warum sich da viele so einen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

FSH (Puregon)

Hallo Mädls ... Nach 2 erfolglosen Clomiphen-Zyklen und einer Bauchspiegelung habe ich heute zum ersten Mal Puregon gespritzt. Wollte fragen ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat? (Erfolg, Dosiserhöhung, wann Eisprung,...???) Danke schon mal ... Liebe Grüße ...

von Eva-Maria20 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

spürt ihr was bei der Stimulation

Ich spritze heute den 2. Tag. Diesmal habe ich eine viel höhere Dosis bekommen. Jetzt habe ich eigentlich erwartet, dass ich vielleicht bald ein Ziehen oder so spüre. Aber nichts! Spürt ihr die Stimulation oder kommt das erst später? Ich habe am Mittwoch den 1. US und ich ...

von mami9 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann Stimulationsbeginn

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe heute ca 17.00 die Periode bekommen, allerdings eher schwach. Habe aber zuvor die Pille genommen. Ich soll am 2. ZT zu stimulieren beginnen. Ist das nun morgen oder erst übermorgen? Wisst ihr was passiert, wenn man zu früh oder ...

von mami9 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Morgen Stimulationsbeginn!

Hallo Mädels! Beginne morgen mit der Stimulation, bin schon aufgeregt und freue mich. Hoffe das es diesmal zum 1. Versuch kommt, den das letzte mal hatten wir abgebrochen. Hatten sich nur zwei Folikel gebildet. Jetzt hat er die Spritzen umgestellt mit Pregoveris und Gonal F. ...

von Tweety06 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Frage zu Stimulation/Punktion bei IVF/ICSI

Werden durch die Einnahme der Medikamente BEIDE Eierstoecke stimuliert, so dass bei der Punktion dann Eiblaeschen aus beiden Eierstoecken entnommen werden koennen? Oder laeuft es wie im normalen Zyklus, wo ja meisten nur ein Eierstock Eiblaeschen produziert? Danke fuer ...

von Nomadin13 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Dicker Bauch nach Stimulation...

Ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert und mit HCG ausgelöst... Danach sollte ich 2 Mal HCG nachspritzen für die Einnistung... Seit ein paar Tagen hab ich einen dicken Bauch... alles noch in Grenzen also ne Überstimulation scheint es wohl nicht zu sein... Kennt ...

von Schokomuffin34 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und Zysten

Guten Morgen , Ich stimuliere mit Puregon ( VzO) und leider bildeten sich mehr als 20 Follikel . Aufgrund eines vorzeitigen Eisprungs mußte ich auch nicht mit Predalon auslösen und dieser gesamte Zyklus wurde abgebrochen . Jetzt mit Beginn des neuen Zyklus waren im US ...

von Marisia 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.