Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefbru1 am 15.06.2017, 11:01 Uhr

Frage zur Temperaturkurve

Merke grade dass ich im falschen Forum bin aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Temperaturkurve

Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet. Hier meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26544 Habe auch erst seit 2 vor meinem Temperaturanstieg begonnen Temperatur zu messen. Könnt ihr mir helfen, meine Kurve zu interpretieren? Die Temperatur ist ...

von leonmaus03 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich weiß dass viele schon viel weiter sind in der Kinderwunschbehandlung als ich, aber ich bräuchte trotzdem eure Hilfe. Ich hab jetzt diesen Zyklus das erste mal Tempi gemessen...aber irgendwie sieht das glaube ich komisch aus. Könnt Ihr euch das mal ...

von Blumenbeet90 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve und Ovutests??

Hallo zusammen! Ich war bis gestern in der Kiwu-Behandlung wegen Pco. Ab sofort will für einige Zeit eine Stimu-Pause machen. Allerdings wüsste ich gerne, welche Methoden es für mich gibt, meinen ES festzustellen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich auch nie ob ...

von Katrin0808 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.