Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine69 am 23.08.2016, 17:46 Uhr

Frage zu Kryo im Spontanzyklus

Wir war das -das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Pausen zwischen den Behandlungen

Hallo zusammen, Ich habe im Rahmen eine Fruchtbarkeit vorsorge meine Eizellen einfrieren wollen. Leider ist bei der ersten Hormonbehandlung mit Fostimon nicht viel dabei rumgekommen gerade mal 2 Follikel weshalb ich mich gegen eine Punkten entschieden habe. Jetzt habe ich ...

von Lila_123 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo WS Tf+11

Hallo Ihr Lieben, ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber jetzt hat mich der WS-Koller gepackt Ehrlich gesagt bin ich todtraurig - hab heute Mittag einen 10'er sst gemacht - negativ Bin Kryo-Transfer Tag +11 1x Blasto + 1x 10 Zeller Hab seit Tagen totale ...

von Maximus2015 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

von fizzy_the_fish 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfolglose Kryo nun Spontanzyklus. Brauche eure Rat

Ihr Lieben. Eine kurze Übersicht: Wir haben im Mai den ersten ICSI Versuch mit Stimulation etc versucht. Ich habe die Medikamente gut vertragen, es konnten 7 Eizellen eingefroren werden, eine wurde eingesetzt und hat sich auch erst festgesetzt. Als ich allerdings nach zwei ...

von marina2810 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Embryospende frisch oder Kryo, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich würde mich sehr über Erfahrungen oder Anregungen freuen, was denn nun mehr Erfolgschancen verspricht. Ich google schon seit ner Weile und werd nicht schlau. Bei klein- putz bin ich schon, da kämpfe ich noch etwas mit der Struktur des Forums :-). Wir wissen ...

von 2Süße 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Halli Hallo ihr lieben mithibblerin, Hab 5 negative IUI's hinter mit und 1 negative IVF. In diesem Zyklus mache ich meinen 1. Kryo versuch und wollte mal in der Runde fragen bei wem es den geklappt hat und wie hoch die chance denn ist. Bin zwar schon Optimistisch aber es ist ...

von hannysunny4 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2 kryos nacheinander

Kann man 2 kryos direkt nacheinander machen oder sollte man immer dazwischen ein Monat Pause machen? Ich muss nur estradiol den kompletten Zyklus und Progesteron 14 Tage nehmen. Ich frage weil wir bis 2 Nov die kryomiete von 700€ bezahlt haben u ich bisdahin dann gerne die ...

von pinklady99 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Dritte Kryo negativ - wie soll`s weiter gehen?

Hallo liebe Mitstreiterinnen! Bisher war ich (33) stille Mitleserin, doch jetzt hab ich das dringende Bedürfnis nach "echtem" Austausch! Zu unserer Vorgeschichte: Wir sind seit September 2015 in Behandlung. Mein Partner (34) hat leider körpereigene Antikörper gegen sein ...

von zuckerkringel 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo im spontanzyklus

Hallo ihr lieben, habe am 14.5. Bei tf plus 8 (blasto) meine Periode bekommen, und da ich gerade noch im Urlaub bin, kommt für den aktuellen Zyklus nur eine Kryo im Spontanzyklus in Frage, da ich mir ja keine Medikamente holen kann. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? ...

von ladyanja3 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

eizellentwicklung nach kryo

Hallo, hab am Montag meine erste Kryo-transfer gehabt. von den 2 eisbären hat nur eine überlebt und ist nach 2Tagen (also samstag aufgetaut) erst bei einem 2Zeller!! Die Ärztin hat gesagt dass sie sich langsam entwickelt aber chance auf SS nur etwas verringert ...

von annaouschka 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.