Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 16.08.2014, 15:24 Uhr

Frage zu Kosten@muffin

Bkk Vbu....

Notar weil sich die Klinik somit absichert..ist quasi eine Vor-Vaterschaftsanerkennung..Albern, aber zumindest bei uns in Nrw so üblich. (falls es mal zu einer Trennung kommt könnte man sonst tatsächlich die Klinik auf Unterhalt verklagen...)
Der Notar war ein Bekannter von uns, daher auch recht unkompliziert und günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.