Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 15.08.2014, 12:54 Uhr

Frage zu Kosten

Wir haben nur 50% zahlen müssen, dass waren etwa 3000 Euro...war eine Icsi, ist aber schon neun Jahre her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten Gerinnungsdiagnostik

Hallo! Hat jemand von euch eine Gerinnungsdiagnostik durchführen lassen? Was hat euch das gekostet? Mein Arzt in der Kiwuklinik sagte, das wir die Kosten dafür selbst übernehmen müssen, hat jedoch nicht gesagt, wieviel dabei auf uns zu kommt. Heute war ich bereits zur ...

von bellaluna 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kasse lehnt Kostenübernahme ab

Hallo, wir sind vor einem Jahr nach einer ICSI Eltern geworden. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir ein weiteres Kind möchten und von der KiWu-Klinik einen entsprechenden Antrag zur anteilingen Kostenübernahme für die Krankenkassen bekommen. Von der Kasse meines Mannes haben ...

von PunikaOase 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Neuigkeiten zu Kiwu-Klinik und Kostenübernahme für unverheiratete Paare

Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Morgen wird entschieden. Bei meiner BKK (exklusiv) steht bereits, dass sie nur das Urteil ...

von Nani1704 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

insemination, erfahrungen und kosten?

hallo an alle, wollte mal fragen, wer durch eine insemination schwanger geworden ist, bzw. gerade sich dafür entschieden hat und was für kosten auf einen zukommen? das 50 % von der KK übernommen werden, weiß ich. Sind die eigenen 50 % von Kiwu-klinik zu Kiwu-klinik ...

von landmotte 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Rückerstattung KK Kosten

Hallo ihr lieben! Wie lange hat e sbei euch gedauert, bis ihr die Kosten der KK für die künstliche Befruchtungen zurückbekommen habt? Wir sind bei der IKK Gesund Plus. Wir haben nach unserer negativen ICSI die Rechungen eingereicht und bis jetzt noch keine ...

von bellaluna 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme AOK Sachsen

Hallo miteinander, ich war diese Woche im Kundenzentrum der AOK (dort ist mein Mann versichert) um mich nach der Kostenübernahme bei künstlichen Befruchtungen zu informieren. Die Dame dort meinte, dass die AOK wohl plane, ab 1.10.2013 100% zu erstatten, wenn beide Partner ...

von De.em20_12 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme künstl. Befruchtung

Hi zusammen, ich habe hier gelesen, dass die Knappschaft die Kosten zu 100% übernimmt. Was ist unter dieser Knappschaft gemeint und wie wird man Mitglied? Wir sind bei der DAK und können im Land Niedersachsen einen Antrag auf 50%-ge Kosteübernahme des Eigenanteils ...

von Marie-Claire 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenübernahme bei medizinisch notwendiger Kryokonservierung

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand zu finden bei dem die gesetzliche KK bereits einer Einzelfallentscheidung zugestimmt hat... Zum Hintergrund: "Bei meiner Frau hat die Eizellgewinnung zu gut funktioniert :-o Obwohl 39 Jahre alt und eher untergewichtig, wurden 28 ...

von henrik 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Rückerstattung KK Kosten

Hey! Wie war das bei euch mit der Rückerstattung der Kosten bei der KK? Habt uhr nach der Behandlung alle Quittungen eingereicht und wie lange hat es ungefähr gedauert, bis ihr das Geld zurückerstattet bekommen habt? Liebe Grüße aus dem verregneten Niedersachsen ...

von bellaluna 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kostenrueckerstattung bei Nicht-Erfolg?

Hallo zusammen Ich mache mir gerade Gedanken wegen der Kosten fuer so eine Kinderwunschbehandlung. Das ist ja eine enorme Menge Geld, noch dazu, dass meine "tolle" Krankenversicherung in der Schweiz ja NULL und NICHTS davon uebernimmt. Gibt es denn sowas wie eine ...

von Nomadin13 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.