Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 26.06.2017, 21:22 Uhr

frage zu IUI in der KIWU Klinik

Huhu,

leider kann ich Dir von mir nicht berichten, dass ich durch eine IUI schwanger geworden bin. Aber vor den ICSIs haben wir auch zwei IUIs versucht. Je nachdem, ob die IUI in einem natürlichen oder stimulierten Zyklus stattfindet, sind die Chancen etwas unterschiedlich und auch die Kosten. Wenn ihr einen Behandlungsplan von der Krankenkasse genehmigt bekommt (ich glaube 3 IUI im stimulierten Zyklus und 8 IUIs im spontanen Zyklus), reduzieren sich Eure Kosten natürlich. Wir haben mit 50% Übernahme von der KK je Versuch 50 EUR gezahlt, aber im natürlichen Zyklus. Eine IUI ist wirklich harmlos

Liebe Grüße
Wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

geschafft - erste iui "überstanden"

hallo, so, heute war es soweit: hab mein mann heute früh zur samenabgabe gebracht, dann sind wir nen kaffee (ne latte) trinken gegangen und dann hab ich nach nem us meine insemination bekommen. insemination ist total unspektakulär! das SG von meinem mann war heute gut. ...

von Luedde0815 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui - update

hallo, nun das angekündigte update: war heute früh beim us in der kiwu. mein 13mm follikel ist auf 15mm gewachsen. der 11mm follikel auf 13mm. evtl. versteckt sich hinter dem 13mm follikel nochmal einer. das wäre schlecht. dann würde die insemination am montag nicht ...

von Luedde0815 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui

hallo zusammen, letzten freitag hab ich endlich mit der stimu für die erste iui beginnen dürfen. das spritzen war anfangs ne echt überwindung aber langsam wird es routine. heute war ich zur ersten us kontrolle. es gibt ein follikel 11mm und einen mit 13mm. übermorgen soll ...

von Luedde0815 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI negativ und KK Wechsel

... hab heute bei es+13 negativ getestet. Da die Spermienqualität meines Mannes nicht optimal ist werden wir den Weg der ICSI nun einschlagen... Dafür müssen wir erstmal die KK wechseln! Hat jemand Erfahrungsberichte mit der Bahn BKK? Lg ...

von _Chris83_ 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweite IUI

Hatte gestern meine zweite IUI. War Donnerstag zum gucken wie weit das folikel ist, da war der ca bei 16mm. Dh der eisprung wäre gestern oder heute. Damit wir den nicht verpassen, weil die Sonntag und Montag nicht im Hause sind sollte ich den eisprung auslösen. Freitag sagte ...

von Cemi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI leider nicht geklappt

Wie schon oben steht hat unsere IUI nicht geklappt. Sehr deprimierend. Bislang hatte mein Verlobter ausreichende SG's, laut den Ärzten optimal zur IUI. Am Tag x natürlich war es miserabel. Das Ende vom Lied, wir sitzen bei heulend da. 600 Euro leichter und ärgern uns nur ...

von SteffiHo 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Auslösespritze und IUI am gleichen Tag

Hallo, ich bin neu hier, aber lese seit ca 5 Monaten immer fleißig mit. Viele Beiträge haben mir auch schon sehr geholfen und Mut gemacht. Danke! Kurz zu uns: Ich bin seit einem Monat 41, mein Freund 47. Wir sind in einer Kiwu-Praxis in Behandlung. Unsere Testergebnisse ...

von Jule 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eher Icsi oder IUI bei Teratozoospermie und wenig A Spermien?

Hallo! Wir befinden uns derzeit im 16. Übungszyklus und sind seit dem 12. ÜZ in Kinderwunschbehandlung. Bei mir (33) ist (bis auf eine recht flache Schleimhaut, die aber per Gebärmutterspiegelung als zyklusgerecht eingestuft wurde) alles ok. Die Qualität der Spermien ...

von Schlindi313 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI am Donnerstag

Hallo ich hatte vor 7 Wochen meine Bauchspiegelung und Endo-Sanierung. Nun ist es soweit und wir können endlich mit der Behandlung starten. Ich war letzten Donnerstag zum Eierstockultraschall und gestern. Donnerstag sah es rechts schon toll aus, gestern war links und rechts ...

von SteffiHo 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2 iui negativ

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat. Am 28.3 hatte ich meine Periode am 7.4 meine 2 Inseminiation ab 8.3 2x Utrogest 100mg. Gestern habe ich braune Schmierblutung bekommen. Heute sind die stärker und sogar schwarz. Heute ist erst mein 25 Zyklustag meine ...

von Blume2016 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.