Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Tristar am 02.06.2017, 18:17 Uhrzurück

Frage wegen Stimulationsbeginn

Hallo liebes Forum,

meine Frau hätte morgen in die Notfallsprechstunde kommen sollen, da ihr 3 Zyklustag begonnen hätte. Am tel. wurde uns dann zum ersten mal vom langen Protokoll was geredet und das meine Frau für das lange Protokoll noch die "pille" einehmen muss. Hintergrund für das lange Protokoll, so denken wir, ist das wir am 16.06 keine Zeit hätten für ein Punktion.

Nunja unsere Frage an euch bitte, der nächste Zyklus wäre 27.06, wenn wir diesen Termin nehmen würden und morgen ausfallen lassen würden, würde dann mit einer Stimulation am 30.06 begonnen werden????

Vielen herzlichen Dank und ein sonniges Wochenende

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Frage wegen Stimulationsbeginn

Antwort von Loonyloona am 02.06.2017, 21:38 Uhr

Wenn deine Frau am 27.06. ihre Periode bekommt und die Stimulation am 3. ZT beginnen soll, wäre das der 29.06.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung