Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tristar am 02.06.2017, 18:17 Uhr

Frage wegen Stimulationsbeginn

Hallo liebes Forum,

meine Frau hätte morgen in die Notfallsprechstunde kommen sollen, da ihr 3 Zyklustag begonnen hätte. Am tel. wurde uns dann zum ersten mal vom langen Protokoll was geredet und das meine Frau für das lange Protokoll noch die "pille" einehmen muss. Hintergrund für das lange Protokoll, so denken wir, ist das wir am 16.06 keine Zeit hätten für ein Punktion.

Nunja unsere Frage an euch bitte, der nächste Zyklus wäre 27.06, wenn wir diesen Termin nehmen würden und morgen ausfallen lassen würden, würde dann mit einer Stimulation am 30.06 begonnen werden????

Vielen herzlichen Dank und ein sonniges Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Stimulationsbeginn

Antwort von Loonyloona am 02.06.2017, 21:38 Uhr

Wenn deine Frau am 27.06. ihre Periode bekommt und die Stimulation am 3. ZT beginnen soll, wäre das der 29.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.