Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 25.11.2014, 20:18 Uhr

finde 5 Follikel immer noch viel

Ich finds krass, dass deine Klinik da mitmacht. Ich finde es geht um gesund schwanger zu werde und nicht nur ums schwanger werden. Ich würde es nicht machen mit 5 Follikel, aber das muss ja jede für sich entscheiden. Wünsche dir viel Glück, dass es klappt (aber nicht gleich 5 ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelkontrolle

Hallo, Musstet ihr mit Clomifen jeden Tag nach der ersten Kontrolle zum Arzt. Ich nehme heute die letzte Tablette und soll morgen zur Kontrolle. Donnerstag und Freitag kann ich aber aus beruflichen Gründen auf keinen Fall zur Klinik kommen erst am Montag wieder. Glaubt ...

von jessi90 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Überreife Follikel/zu große Follikel

Ihr Lieben, Kann mir eine von euch was zum Thema überreife Follikel sagen? Im Netz finde ich nichts. Ich hatte heut ein Gespräch mit einer Freundin und die meint, wenn Follikel beim ES zu groß sind ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich frage mich, ob die nicht ...

von Hasenbande 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel kontrolle

Hallo Zusammen Guten Tag. ich habe 9 Tage mit 125 Gonal F stimuliert.und ich habe heute Follikel Kontrolle. 20 Folli sind schon da. Mein Arzt war heute nicht da.Die andere Ärztin hat gemeint ,wir sollen einmal die Eizellen im Vorkernstadium einfrieren lassen.Dann können ...

von fareena 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel kontrolle

Hallo Zusammen Guten Tag. ich habe 9 Tage mit 125 Gonal F stimuliert.und ich habe heute Follikel Kontrolle. 20 Folli sind schon da. Mein Arzt war heute nicht da.Die andere Ärztin hat gemeint ,wir sollen einmal die Eizellen im Vorkernstadium einfrieren lassen.Dann können ...

von fareena 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Starke Blutung nach Follikelpunktion

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mit mir Eure Erfahrungen/Erlebnissen teilen/austauschen könnt. Letzten Donnerstag habe ich die Follikelpunktion gehabt. Sehr erfolgreich. Mir sind 29 Follikel entnommen worden, davon waren 18 brauchbare Follikel ...

von KaKle 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

heute war Follikel-TV

Morgens um 7 stehste auf der Matte, damit du deinem Ziel einen Schritt näher bist, dann kapierst du, dass Urlaub ab 22.8. ja heute is :-P zum Glück sind ja auch andere Ärzte in der KiWu-Praxis So die Vertretung macht den Ultraschall und ...

von Wunschwutzerl 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel-TV

War heute recht hoffnungslos beim Doc zum Follikel gucken.... Dachte, naja Haken wir den Zyklus ab. Und siehe da, ich hab doch tatsächlich auf jeder Seite nen kleinen Follikel von je 10 mm. Jetzt wurde von Gonal auf Pergoveris umgestellt (zum Glück über Kasse) und Freitag muss ...

von Wunschwutzerl 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelschau über Bauch ?

Sagt mal Mädels, ist eine vernünftige follikelschau über Bauch überhaupt möglich? Wie wird das bei euch gemacht ? Die Sonde bei meiner fä war kaputt, also hat sie am 6. stimutag per bauchultraschall die follikel gemessen, es wären nur links einer von 12,5 und rechts von 10,5 mm ...

von Karla01 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomi - Gebärmutterschleimhaut, kleine Follikel

Guten Morgen, heute wurde wieder ein US gemacht (ZT13). An beiden Eierstöcken war mit viel gutem Wille jeweils ein größerer Follikel zu sehen (10 und 9 mm). Aber eben viel zu klein. Außerdem hat sich das Endometrium schlecht aufgebaut (3,4 mm). In 5 Tagen wird nochmal ...

von Teddybär2014 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.