Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 22.06.2015, 14:59 Uhr

FA-Termin

Hey,
Du bist mit Sicherheit im Schwangeren Forum besser aufgehoben, da dort vor allem im monatsforum alle in der gleichen Lage sind und somit die chNce auf eine vernünftige Antwort größer ist...
Zu deiner Frage der Zurückstufung nach icsi. Meine frauenärtztin wollte mich auch zurückstufen damals, aber nach dem Hinweis auf die ivf sagte sie" na dann ist das ja nicht möglich" . Komisch finde ich auch allerdings dass er nichts dazu gesagt hat. Ist das noch die Kiwu oder schon der Fa? Wenn's schon der Fa ist sind 4 Wochen normal...
Größe weiß ich nimmer... Wir haben an dem Tag die zwillis entdeckt....
Wie gesagt dafür wär das monatsforum ideal.... Da sind alle mehr oder weniger gleich weit....
Liebe Grüße und Glückwunsch zu positiven icsi.
Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.