Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hera53 am 22.06.2015, 14:03 Uhr

FA-Termin

Hallo

als erstes Herzlichen Glückwunsch.
Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich, es kommt darauf an wie weit deine befruchteten eizellen waren, in welchem Stadion, und wann die Einnistung dazächlich stattgefunden hat. Der transfer tag muss nicht zwingend der einnistung tag sein. 4 tage sind nicht die welt, aber es ist auch wirklich so, dass jeder FA seine eigenen rechung hat und es manchmal um 3--5 tage geht. der errechnete Entbindungstag ist auch nicht immer der Geburtstag, also versuch deine SS zu geniesen, und mach dir nicht zuviel gedanken. Die gekrümmte form ist ganz normal, Bei 7+2 war mein engel 8,9 cm groß.
LG seffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.