Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve86 am 15.06.2016, 11:13 Uhr

evt. 1.IVF

Hallo Sunshine69,
Ich möchte dir gern Mut machen!
Mein Mann und ich hatten auch ein langen, erfolglosen Kinderwunsch bis wir uns dazu entschlossen hatten in eine KiWu Klinik zu gehen.
Dort wurde raus gefunden dass die Flimmerhärchen die für den Transport der Eizelle zuständig sind wohl nicht mehr ihrem Job nachgehen.
Uns riet man dann zu einer ivf. Mein Mann war anfangs sehr skeptisch und aufgewühlt. Ich war hingegen gleich zuversichtlich.
Nachdem mein Mann dann auch dafür war, starteten wir den ersten Versuch.
Und da kamen dann doch auch bei mir Zweifel und Ängste auf....Angst davor, dass es nicht klappt! Und das daurauffolgende "Danach"...
Die Behandlung an sich, war völlig ok. Man weiß wofür man es tut!!! Die Punktion war bei mir der emotionale Höhepunkt, weil ich Angst hatte dass es nicht genügend Eizellen sind und dass wir die Prozedur von vorne beginnen müssen. Was sich im Nachhinein als unbegründet herausstellte. Es wurden 9 entnommen und 7 davon waren top :)
Der Transfer verlief super und war ein tolles Erlebnis! Wir hatten uns für 2 Embryonen entschieden.
Die Warterei danach war sehr zermürbent. .. und bei mir standen alle Anzeichen irgendwann das die Mens kommt!! Und Ich war schon zu tiefst depremiert.
Aber ich hatte mich getäuscht :)
Nach 14 Tagen hatte ich ein positiven Test in der Hand!
Momentan bin ich mit einem Baby in der 34 ssw!!!
Ich kann dir nur zu einer ivf raten! Weil für mich waren die Jahre davor viiiiel schlimmer als die ivf Behandlung selbst!!

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen dass ihr bald zu eurem Babyglück kommt!! Glaube selbst fest daran!!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.