Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 13.06.2016, 19:05 Uhr

evt. 1.IVF

Oh du hast schon einiges hinter dir.

Ich hatte 3. Icsi's. Ist eigl das gleiche nur das das sperma direkt in die Eizelle gespritzt wird.

Ich würde sagen das die psychische Belastung höher War als der Schmerz in der Behandlung an sich. Das spritzen wurde für mich nach einiger Zeit unangenehm aber man hält es aus. Im ersten Moment tut der picks weh und das wars dann. In der stimulationaphase hatte ich bei icsi 1+2 Kopfschmerzen und zwischendurch ein ziehen im Unterleib aber nix schlimmes. Je näher die PU rückt desto größer sind die Eierstöcke das merkt man dann schon. Ich bekam dann auch sportverbot.

Die pu ist auszuhalten. Mit jedem versuch habe ich die Narkose besser verarbeitet. Schnerzen hatte ich schon aber ich brauchte keine Schmerzmittel. Ich bin auch ab pu jeden tag spazieren gegangen. Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Bis auf dem Spaziergang lag ich an dem tag viel auf dem Sofa.

Der Transfer ist eigentlich auch nicht schmerzhaft. Ich persönlich fande ihn sehr unangenehm. Mit diesem komischen Dinger die man vom gyn kennt damit der Arzt bessere sicht hat fand ich nicht toll. Dann wurde das alles gesäubert und schon kam der Katheter. Den habe ich nie gemerkt. Ich kenne aber auch welche die den Transfer nicht so schlimm empfangen wie ich. Mein Transfer War 2 Tage nach PU. Von der pu merkte man nur ein Gefühl wie beim muskelkater.

Meine Klinik schreibt immer ab pu 5 tage krank da es mit dem Transfer einfacher ist. Danach bin ich arbeiten gegangen. Arbeite aber auch im büro.

Meine KK die ikk classic hat ca. 1 Woche gebraucht um den Plan zu genehmigen.

Falls noch Fragen sind versuch ich dir die zu beantworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.