Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hasenanja  am 18.12.2014, 18:44 Uhr

etwas hoffnung -PCO SYNDROM

Hallöchen!

Mir wurde auch vor 2 1/2 Jahren PCO diagnostiziert. Nach dem letztes Jahr die 2. ICSI auch negativ war, brauchte ich ne Pause! Aber zeitgleich fachte ich auch, es muss doch noch was anderes geben was ich zur Unterstützung machen kann. Nach etwas suchen fand ich einen Naturheilpraktiker! Er erklärte mir, das er da was machen kann, aber etwas Zeit in Anspruch nehmen würde! Er begann mit Akupunktur und seine Mitarbeiterin mit Fruchtbarkeitsmassagen! Auch ich habe Kräutertees bekommen!
Nach ungefähr einem halben Jahr merkte ich, dass sich etwas verändert hat. Ich spürte regelmäßig meinen ES.

Auch wenn ich bis heute noch nicht schwanger bin (das liegt allerdings an meiner Gerinnungsstörung, die erst vor 2 Monaten festgestellt wurde), bin ich auch sehr überzeugt von den Naturheilverfahren! Außerdem hab ich die Zeit während der Behandlung sehr genossen! Denn da kam ich zur Ruhe und konnte Entspannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.